Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wilkommen bei 1-2-do.com

rosingkamp
Grünschnabel
Hallo Alle,
Ich bin gerade im Rente und habe jetzt was mehr Zeit um bestimmte Sachen zu basteln. Ich bin gebürtig Niederländer und wohne seit 12 Jahre in Deutschland. Die Sprache geht wohl, aber das Schreiben ist viel schwieriger. Ich habe Ökonomie studiert und immer mit Geld zu tun gehabt.
Mein erstes Arbeidsstück ist ein Werkbank geworden und ist gerade fertig, nachdem ich vor 3 Wochen angefangen habe. Bestimmt folgen mehr Projekte, denn meine Frau hat schon eine Liste fertig. Ich werde hier oft versuchen zu finden wass ich brauchen kann beim bauen. Oh ja, ich habe ein Modelleisenbahn und muss auch dafür noch viele Sachen machen.
Grüße
Henk
7 ANTWORTEN 7

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Henk, herzlich willkommen im Forum. Du findest sicherlich viel, das Dir hilft. Hier gibt es auch einen eigenen Willkommensthread, da kannst Du Dich auch vorstellen. HG Maggy

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Henk, ein herzliches Willkommen. Dann kannst du ja deine Werkbank gleich als Projekt hier reinstellen.
LG 3Radfahrer

rosingkamp
Grünschnabel
3radfahrer:
Hallo Henk, ein herzliches Willkommen. Dann kannst du ja deine Werkbank gleich als Projekt hier reinstellen.
LG 3Radfahrer

Habe schon Foto's gemacht und die kommen bestimmt. Erstmahls zwei Wochen Urlaub!

3radfahrer
Diamantmitglied
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

chief
Diamantmitglied
Willkommen! Auf deine Eisenbahn bin ich schon sehr gespannt.

gschafft
Platinmitglied
Hallo Henk...

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Guten Morgen Henk und herzlich Willkommen - wir freuen uns mit dir schon auf Deine Projekte und mach dir wegen dem Schreiben keine Gedanken.................