Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Nützliche Werkstatthelfer" [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wer kennt sie nicht: die nützlichen Werkstatthelfer, die uns das Leben in der Werkstatt und den Bau neuer Projekte erleichtern. So hilfreich und doch gehen sie neben den großen Projekten leider oftmals unter. Das ändert sich nun in diesem Wettbewerb, denn hier dreht sich alles um die kleinen und großen Werkstatthelfer. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Alles zum Thema „Nützliche Werkstatthelfer“ ist hier genau richtig. Selbstverständlich DIY emoticon.wink_smile.title Jetzt ist die richtige Zeit das geplante Projekt anzugehen und deinen Werkstatthelfer zu bauen.

Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „Nützliche Werkstatthelfer“. emoticon.teeth_smile.title Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Lasst uns gerne daran teilhaben.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Nützliche Werkstatthelfer“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title


Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 21.06.21 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 28.06.21 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 29.06.21 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Nützliche Werkstatthelfer emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer Community Team
69 ANTWORTEN 69

Janinez
Diamantmitglied
Toby:
Ich hab noch nie ein Projekt über meine Werkstatthelfer eingestellt.
Müsste meinen Freund und meinen Nachbarn mal fragen ob es denen Recht ist, hier im Projekt mal vorgestellt zu werden. emoticon.angel_smile.title


Toby - du bist der Hammer emoticon.regular_smile.title

Holzpaul
Goldmitglied
Dieser Wettbewerb scheint wegen der EM ein bisschen untergegangen zu sein deshalb schiebe ich ihn mal wieder hoch. Man kann nun seine Stimmen vergeben.
Jeder der mich kennt weiss dass ich viele filigrane und aufwendige Werkstatthelfer gebaut habe wie z.B. Pantorouter, Box joint jig, grosser Furnierpresstisch. die Zauberkiste um nur einige zu nennen. Aber ich habe diesmal einen einfachen genialen Werkstatthelfer ins Rennen geschickt den wirklich jeder auch nachbauen kann. Lasst euch überraschen.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt.

chief
Diamantmitglied
Da hat Paul leider Recht. Ich habe den Wettbewerb total aus den Augen verloren und nicht rechtzeitig einen Beitrag eingereicht. Bei der Konkurrenz hätte ich aber sowieso keinen Stich gemacht.

Nachtrag:
Und wieder einmal hat ein(e) Teilnehmer (in) das Thema verfehlt.

Mixbambullis
Silbermitglied
@Holzpaul

Das ist ja mal ne tolle Idee mit dem Lichtpunkt. Einfach den Mittelpunkt des Fräsers nach oben verlegt und das Lichtlein drauf. Es kann so einfach sein....man muss nur drauf kommen emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Da werde ich gleich mal schauen, welche Projekte im Rennen sind

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei stimmt ein Projekt ist da falsch abgebogen...
Meine Stimmen sind raus, dieses Mal keine mir unbekannten Projekte dabei

3radfahrer
Diamantmitglied
Immerhin haben 22 User Projekte reingestellt.

chief
Diamantmitglied
3radfahrer:
Immerhin haben 22 User Projekte reingestellt.


Ja ... Mehr, als bislang im ganzen Juni veröffentlicht wurden (Stand heute)...

3radfahrer
Diamantmitglied
Meine Stimmen sind vergeben, drücke allen Teilnehmern die Daumen.

Mixbambullis
Silbermitglied
Meine Stimmen sind auch raus. Die Projekte hatte ich fast alle noch nicht gesehen....