Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Nützliche Werkstatthelfer" [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wer kennt sie nicht: die nützlichen Werkstatthelfer, die uns das Leben in der Werkstatt und den Bau neuer Projekte erleichtern. So hilfreich und doch gehen sie neben den großen Projekten leider oftmals unter. Das ändert sich nun in diesem Wettbewerb, denn hier dreht sich alles um die kleinen und großen Werkstatthelfer. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Alles zum Thema „Nützliche Werkstatthelfer“ ist hier genau richtig. Selbstverständlich DIY emoticon.wink_smile.title Jetzt ist die richtige Zeit das geplante Projekt anzugehen und deinen Werkstatthelfer zu bauen.

Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „Nützliche Werkstatthelfer“. emoticon.teeth_smile.title Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Lasst uns gerne daran teilhaben.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Nützliche Werkstatthelfer“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title


Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 21.06.21 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 28.06.21 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 29.06.21 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Nützliche Werkstatthelfer emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer Community Team
69 ANTWORTEN 69

Lissy55
Platinmitglied
Glückwunsch an die Gewinner. Da habe ich ja fast total daneben gelegen. Es war aber auch ziemlich schwierig

Bine
Diamantmitglied
Auch von mir Glückwunsch an die 3 Gewinner

Qu1n
Jungspund
Glückwunsch an die Gewinner. DAs waren aber insgesamt super Projekte und viele Anregungen die ich mitnehmen konnte. Jetzt brauche ich nur noch ein paar Monate Urlaub um alles nachzubasteln emoticon.teeth_smile.title

Bachmaus69
Goldmitglied
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch für die Stimmen bei dem Wettbewerb der "Nützlichen Werkstatthelfer" bedanken. emoticon.smilie_schild-danke.title

Der Preis ist heute eingetroffen...

Da dies nun meine 4. Stichsäge wäre, habe ich beschlossen sie der Ortsgruppe eines Jugendnaturschutzverbandes, der Deutschen Waldjugend Kelkheim e.V. zu schenken.

Bei dem Neubau des Vereinsheims wurde auch eine Werkstatt vorgesehen, die nun ausgestattet werden soll. So lernen die Kinder und Jugendlichen den richtigen Umgang mit Werkzeugen. Das ist eine Sache, die ich gerne fördern möchte und die mir sehr am Herzen liegt.

chief
Diamantmitglied
Finde ich gut. Warum horten, wenn's an anderer Stelle jemandem mehr nutzt?

Mixbambullis
Silbermitglied
Bachmaus69:
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch für die Stimmen bei dem Wettbewerb der "Nützlichen Werkstatthelfer" bedanken. emoticon.smilie_schild-danke.title

Der Preis ist heute eingetroffen...

Da dies nun meine 4. Stichsäge wäre, habe ich beschlossen sie der Ortsgruppe eines Jugendnaturschutzverbandes, der Deutschen Waldjugend Kelkheim e.V. zu schenken.

Bei dem Neubau des Vereinsheims wurde auch eine Werkstatt vorgesehen, die nun ausgestattet werden soll. So lernen die Kinder und Jugendlichen den richtigen Umgang mit Werkzeugen. Das ist eine Sache, die ich gerne fördern möchte und die mir sehr am Herzen liegt.


Respekt emoticon.smilie_like.title. Tolle Geste!

Janinez
Diamantmitglied
Auch meinen Glückwunsch an die Gewinner

Krusse
Goldmitglied
Mein Preis ist gestern eingetrudelt, dafür wollte ich mich recht herzlich bedanken. Auch wenn ich bereits einen Entfernungsmesser habe, wird sich eine Verwendung dafür finden, hab da schon eine Idee. emoticon.rolleyes.title

ferdi_007
Goldmitglied
Hab mich zwar gefreut über die Gewinner, aber ganz vergessen euch Gewinnern zu gratulieren! Zwar hatte ich ganz andere Dinge auf dem Schirm, trotzdem herzlichen Glückwunsch, ihr habt es euch verdient.

cyberman
Platinmitglied
Heute ist auch der UniversalVac18 bei mir angekommen, vielen Dank dafür.


67693.attach