Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser neuer Projektassistent kommt!

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,


wir haben tolle News! Ab morgen werden wir den neuen Projektassistenten und die neue MyBosch-Seite live schalten! Es erwartet euch ein tolles neues modernes Design, das euch schon mal einen Vorgeschmack auf das neue Forum liefert. Ihr werdet auch ein paar neue Funktionen finden. Falls ihr noch technische oder inhaltliche Fehler entdeckt, freuen wir uns über Feedback, das ihr uns bitte gesammelt als PN schickt (bitte nicht hier im Thread als einzelne Kommentare).


Damit könnt ihr euch sicher sein, dass euer Feedback im Thread nicht verloren geht und wir es entsprechend weitergeben können.


Damit alles reibungslos beim Einstellen eurer neuen Projekte klappt, empfehlen wir euch, morgen keine Projekte einzustellen, damit eure Daten bei der Umstellung nicht verloren gehen. Ihr könnt gerne noch bis heute Abend Projekte als Entwürfe einstellen und diese ab Donnerstag im neuen Projektassistenten wieder bearbeiten.

Wir möchten euch auch noch mitteilen, dass wir aktuell noch die für euch passenden Schlagworte definieren und es noch nicht die endgültige Version ist. Hier könnt ihr euch mit dem Feedback also noch entspannt zurücklehnen. In ca. 6-9 Wochen ist aber auch dieser Bereich abgeschlossen.

Schickt uns gerne eine gebündelte PN mit eurem Feedback, wenn euch noch etwas auffällt. Hilfreich wären hier auch Screenshots von entdeckten Problemen, damit die Kollegen die Vorgänge nachvollziehen können.

Wir freuen uns sehr, dass es jetzt losgeht und wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Projektassistenten!

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title


415 ANTWORTEN 415

@Holzmichel 

Lesezeichen findest Du hier:

https://community.bosch-diy.com/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions%3Abookmark-subscription...

Allerdings war bei mir die Liste leer, wobei ich gar nicht genau weiß, ob ich vor der Umstellung welche hatte.

Wenn ich einen Thread als Lesezeichen speichere, wird der aber hier gemerkt und angezeigt.

Toby
Platinmitglied
Holzmichel:
Meine Lesezeichen konnte ich auch noch nicht finden. Hat die schon jemand von Euch gefunden?


Was meinst du mit Lesezeichen?

chief
Diamantmitglied
Toby:


Was meinst du mit Lesezeichen?


Vielleicht die "gemerkten Projekte" ?

Holzmichel
Goldmitglied
chief:


Vielleicht die "gemerkten Projekte" ?


Genau!

Rainerle
Diamantmitglied
LauraBe:
@Rainerle die Kollegen sind noch dabei die mobilen Probleme zu lösen. Hier geben wir euch gerne ein Update sobald wir das "Go" von den Kollegen haben.

Auf dem Desktop und in der App funktioniert soweit alles einwandfrei!


Bin auch mal wieder reingekommen. Vielleicht hilft es Euch ja weiter: Nach dem Anmelden wird automatisch wieder abgemeldet. 72324.attach

Naja, so alle 10 bis 20 Versuchen klappt es dann mal, klicke inzwischen wild auf dem Bildschirm herum und das hilft offenbar. Gerade habe ich das Bosch-Logo geklickt und ich war drin. Echt kurios.

Rookie
Silbermitglied
Wir früher: Der Login dauert zu lange und wir werden immer ausgeloggt!

Bosch: Wir arbeiten dran!

...

...

Bosch (2 Jahre später): Guck! Wir haben Teile der Seite bereits umgebaut, jetzt klappt alles besser!

Wir: Jetzt dauert der Login aber noch viel länger und klappt häufig gar nicht!

Bosch: Wissen wir, wir haben es ja schließlich getestet und testen lassen. Aber hey, dafür gibt's jetzt ne hübsche Ladegrafik mit Quadraten, die sich hin- und herbewegen. Super oder??? emoticon.smilie_good-job.title

kiralein2014
Platinmitglied
Also ich kann den Projektassistent nicht aufrufen, ergo komme auch nicht in meine Projekte rein,

stimmt Rookie das einzige was sich bewegt sind die zwei Quadrate die lustig hin und her schwingen bis dir schwindelig wirdemoticon.cry_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Also bei mir läuft der Login ziemlich zügig.

Was allerdings nicht so schön ist. Wenn ich unter MyBosch auf "Liste Deiner Projekte" klicke, passiert erst mal gar nix. Erst nach ca. 20 Sekunden werden dann meine Projekte angezeigt. Das sollte zügiger gehen und während der Ladezeit sollte angezeigt werden, dass sich da auch was tut.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also das Design ist neu, und das Anmelden dauert jetzt 3 mal so lange früher... Tolle Verbesserung...
Ach ja, das Forum und die die Projekte findet man erst, wenn man auf das Bosch Logo klickt... Ach ja, und kaum refreshtan die Seite, muss man sich erneut einloggen... Also vom jetzigen Status, wäre ich lieber beim alten geblieben... Denn Nur Design ist nicht alles, wenns wenigstens funktionieren würde... emoticon.whatchutalkingabout_smile.title smilie_dislike:​​​​​

Hoizbastla
Diamantmitglied
Noch ein Nachtrag, wenn das ein großer Wurf war, war es das, aber leider rückwärts...
Ich bin mir sicher, gewisse User kommen jetzt gar nicht mehr rein, weil sie den Eingang nicht finden, und die Geduld nicht aufbringen, überall drauf zu klicken...