Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Merchandise Artikel

cyberman
Platinmitglied
Wäre das nicht eine gute Idee wenn wir T-Shirts, Fleecejaken, Sweetshirts oder BaseCaps mit dem 1-2-do.com Logo hätten. Oder ist da eher kein Bedarf. Vielleicht würde sich ja auch die BOSCH Marketingabteilung beteiligen emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Vorne auf der Brust das 1-2-do.com Logo und hinten das BOSCH Logo.

Wenn genug zusammen kommt, wird das sicher nicht allzu Teuer. Es gibt ja im Netz genug Anbieter.
35 ANTWORTEN 35

ckarbach
Silbermitglied
Wenn es bei diesen Schulungen so abgeht wie hier wundert mich das nicht.
Warum sollte man nicht jemanden fragen der einen sympathischen Eindruck macht und auch ncoh ein T-Shirt trägt welches ein gewisses Wissen vermuten lässt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ckarbach:
Wenn es bei diesen Schulungen so abgeht wie hier wundert mich das nicht.
Warum sollte man nicht jemanden fragen der einen sympathischen Eindruck macht und auch ncoh ein T-Shirt trägt welches ein gewisses Wissen vermuten lässt 😉

Nicht das du da mal mit auf die Nase fällst emoticon.teeth_smile.title

ckarbach
Silbermitglied
Hat ja recht. Aber ich hab auch schon Leute im Baumarkt angesprochen und gefragt wenn die über etwas gesprochen haben was ich auch suchte. Stellt sich immer nur die frage nach der Erwartungshaltung die man an die Antwort hast

Rainerle
Diamantmitglied
Ich werde regelmäßig angesprochen, da ich fast immer nach der Arbeit im Anzug mit Krawatte in den Baumarkt gehe. Und wenn ich so herumlaufe, meint jeder ich wäre der Chef. Und weil ich eigentlich immer weiß, wo was ist, helfe ich auch gerne und gebe Tipps. Sage dann aber immer zum Schluss, dass ich selbst Kunde bin. Und dann ist es den Kunden peinlich 🙂

Electrodummy
Goldmitglied
ichbinheimwerker:
Bzgl. der Diskussion, kein Werbeträger sein zu wollen versus Marken auf anderen Produkten zu akzeptieren.
Für mich ist es ein Unterschied, ob ich ein Produkt um des Produktes willen kaufen und da dann halt eine Marke drauf ist oder ob ich etwas der Marke wegen kaufe.
Und wenn auf dem Rücken groß "Bosch" oder "1-2-do.com" steht oder ich ein kleines Emblem auf der Brust habe, bewirkt im allgemeinen Gebrauch schon einen signifikant anderen Eindruck.
Mal ganz bagesehen davon, dass solche Kleidung immer etwas "nerdig" wirkt, aber das sei mal dahingestellt...


Was würden jetzt alle Leute denken, die mit den Shirts ihrer Fußballstars herumlaufen... :frown:

Funny08:
Hehe - Wolfman - das ist eigentlich die Idee - mit der Baumarktleitung eine Provision vereinbaren und dann als freier Berater durch den BM Tigern - so könnte sich der BM das Geld für die Schulung *hust* der Mitarbeiter sparen


Wie mir scheint hast du keine Ahnung von qualifizierten Mitarbeiterschulungen... emoticon.rolleyes.title

Janinez:
ganz lustig ist es, wenn von Bosch eine Schulung in einem Baumarkt angeboten wird und alle, oder fast alle in unserem T-shirt rumlaufen, da kommen immer etliche Leute die lieber uns fragen, als einzelne Mitarbeiter - aber vielleicht sehen wir ja nach dem Gelernten so gelehrt aus???


Und es macht richtig Spaß, mit diesen Leuten zu reden und nach bestem Wissen und Gewissen Auskunft zu geben... emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
stimmt ganz genau ED und das haben wir ja schon praktiziert.........................