Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann bei den Forenthemen keine Fotos dazu fügen warum?

Imker22
Silbermitglied
Wollte bei einen Thema im Forum Fotos dazufügen, ging nicht (hab es auch im Beitrag dazu gepostet, hat aber niemand wahrgenommen) und jetzt ein eigenes Thema eröffnen und da kam zwar ein Fenster (zuerst mit Fehlermeldung und dann mit den Feldern Datei auswählen aber wenn ich das anklicke passiert nix).

Liegt das daran das ich ein Asus Tablet verwende statt einen PC oder Notebook, bei meinen letzten Projekt (Futterhäuschen) ging es.

Ich will mich jetzt nicht darüber aufregen aber es wundert mich halt nur.
10 ANTWORTEN 10

Janinez
Diamantmitglied
hoffe, dass sich da morgen jemand dazu meldet, denn ich kann Dir da leider auch nicht weiter helfen

Imker22
Silbermitglied
Ist jetzt eh nicht so dringend also kann es ruhig bis morgen warten, ist mir jetzt halt ein paar mal aufgefallen und da dachte ich, ich frag mal nach, den bei den Projekten funktioniert es aber hier im Forum nicht und ich kann ja schlecht ein Projekt einstellen wenn es nicht mal eins ist.

Janinez
Diamantmitglied
ja erscheint mir aber komisch, da ja viele hier Bilder reinstellen können................

Funny08
Goldmitglied
Versuche mal bitte, nach den anklicken von"Datei auswählen" die Bilder über "eigene Dateien" auszuwählen und nicht über Dokumente sofern das bei dir angezeigt wird. Bei mir funktioniert das nur so mit dem Android Standart Browser, mit Chrome Beta geht es auch über Dokumente.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Ich kann den Fehler nicht nachstellen.
Klappt es denn über ein anderes Gerät (PC oder Notebook)?

scaranow
Bronzemitglied
Imker, welchen Browser benutzt du auf dem Tablet? Und kennst du deine Android-Version?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also mit Android 2.3 und dem Standardbrowser geht es weder in der Desktop noch in der mobilen Version; am Handy gehts zumindest in der mobilen Version....

Imker22
Silbermitglied
Besitze nur das Asus Tablet (Asus Transformer Pad TF700T) und benutze da den normalen Browser also nicht den Chrome, werd es aber mal auf den Chrome probieren und wenn es da geht werd ich zu Chrome wechseln.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Halt uns bitte auf dem Laufenden und schreibe uns ggf. noch mal an, wenn wir dir helfen können (redaktion@1-2-do.com).