Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Merchandise Artikel

cyberman
Platinmitglied
Wäre das nicht eine gute Idee wenn wir T-Shirts, Fleecejaken, Sweetshirts oder BaseCaps mit dem 1-2-do.com Logo hätten. Oder ist da eher kein Bedarf. Vielleicht würde sich ja auch die BOSCH Marketingabteilung beteiligen emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Vorne auf der Brust das 1-2-do.com Logo und hinten das BOSCH Logo.

Wenn genug zusammen kommt, wird das sicher nicht allzu Teuer. Es gibt ja im Netz genug Anbieter.
35 ANTWORTEN 35

Bine
Diamantmitglied
Wir haben uns hier im Forum mal mit ein paar Mann ( 50 ) zusammengetan und uns Bosch -Thermo Kaffeebecher in UK bestellt .
War eine tolle Aktion und ich habe meinen jetzt noch und ist immer an meiner Seite emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bzgl. der Diskussion, kein Werbeträger sein zu wollen versus Marken auf anderen Produkten zu akzeptieren.

Für mich ist es ein Unterschied, ob ich ein Produkt um des Produktes willen kaufen und da dann halt eine Marke drauf ist oder ob ich etwas der Marke wegen kaufe.

Und wenn auf dem Rücken groß "Bosch" oder "1-2-do.com" steht oder ich ein kleines Emblem auf der Brust habe, bewirkt im allgemeinen Gebrauch schon einen signifikant anderen Eindruck.

Mal ganz bagesehen davon, dass solche Kleidung immer etwas "nerdig" wirkt, aber das sei mal dahingestellt...

ckarbach
Silbermitglied
Ich hätte auch nichts gegen gute Merchandise-Artikel wenngleich ein "BOSCH"-Schriftzug auf dem Rücken, im Baumarkt, evtl. zu unerwünschten Momenten führen könnte.

Ich zumindest denke nicht darüber nach was auf meinem T-Shirt/Pulli/Jacke/etc. steht wenn ich mal schnell in den nächsten Markt fahren weil mir gerade was fehlt.
Wenn mich dann jemand auf Gartengeräte von Bosch ansprechen würde wäre der sicher nicht zufrieden mit der Antwort emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Von daher, denke ich, wäre das 1-2-DO Logo schon besser.

Janinez
Diamantmitglied
Aber selbst mit diesem Logo sind wir in Baumärkten schon um Rat gefragt worden...........

ckarbach
Silbermitglied
Oh, damit hätte ich so jetzt nicht gerechnet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Aber selbst mit diesem Logo sind wir in Baumärkten schon um Rat gefragt worden...........

...kann ich so bestätigen... emoticon.teeth_smile.title

ckarbach:
Oh, damit hätte ich so jetzt nicht gerechnet.


...du brauchst nur mit einem dunkel-grünen Shirt in den Baumarkt gehen und schon wirst du angesprochen - die Leute schauen doch gar nicht mehr genau hin...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Könnt euch ja dann die Beratung bezahlen lassen, das wär doch der "1 Mann Job" emoticon.rolleyes.title

Funny08
Goldmitglied
Hehe - Wolfman - das ist eigentlich die Idee - mit der Baumarktleitung eine Provision vereinbaren und dann als freier Berater durch den BM Tigern - so könnte sich der BM das Geld für die Schulung *hust* der Mitarbeiter sparen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich muss gestehen, dass ich selbst einen Alleinunterhalter schon mal nach etwas gefragt habe. Aber was soll man machen, wenn jemand nach Mitarbeiter aussieht 🙂

Es ist ja nun i. d. R. nicht so, dass dort kompetente Leute in Massen herumlaufen (Das soll allerdings nicht bedeuten, dass es keine gibt.)

Janinez
Diamantmitglied
ganz lustig ist es, wenn von Bosch eine Schulung in einem Baumarkt angeboten wird und alle, oder fast alle in unserem T-shirt rumlaufen, da kommen immer etliche Leute die lieber uns fragen, als einzelne Mitarbeiter - aber vielleicht sehen wir ja nach dem Gelernten so gelehrt aus???