Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Happy Halloween - Süßes sonst gibt es saures!!!

Funny08
Goldmitglied




Schönes Halloween @ all. Ich wünsch Euch allen einen schönen gruseligen Abend. 🙂

Zeigt oder erzählt uns doch mal, was Ihr heute Abend so vor habt. Verkleidet Ihr euch und schockt die Kinder an der Haustür? Macht Ihr ne gruselige Halloween-Party?

Zu dem ganzen Hype um die Kürbisse auch mal eine andere Frage - kennt jemand noch die Rübengeister oder auch Rummelbooze genannt und hat welche gemacht - oder gibt es nur noch Kürbisse ?

Und zum Abschluss - was für eine kleine Halloweenfieselei würdet ihr denn gerne mal machen?

Vielleicht sowas hier :
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=NeXMxuNNlE8"][/VIDEO]
61 ANTWORTEN 61

gschafft
Platinmitglied
Bei uns in der Gegend wird Halloween eigentlich überhaupt nicht gefeiert und es laufen auch keine Kinder vorbei, die uns was Süßes oder Saures abknöpfen wollen.

Mal schaun... vielleicht schnappe ich mir heute Abend das größte Küchenmesser und mache auf Mikel Myers emoticon.teeth_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Bei uns dagegen um so mehr, es klingelt heute Abend mindestens 20 mal und immer 3 bis 6 Kinder vor der Tür, meine Frau hat gestern wieder jede menge Süßigkeiten eingekauft, den dort wo nichts gegeben wird, verstreuen sie Mehl und ab und zu sieht man auch ein rohes Ei an der wand was nicht so schön ist

Susanne
Goldmitglied
Harry, ein rohes Ei auf dem Fenster hatten wir im letzten Jahr. Das sind dann die "Rest-Teenager", zu alt zum "Süßes-oder-Saures-Laufen", zu jung, um an dem Abend nichts mit den Kumpels zu unternehmen, und die kommen dann auf solche glorreichen Ideen.......
Wenn ich so einen erwische, darf er Fenster putzen! Aber sofort!!!! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mich mit Süßem eingedeckt und ich werde auch die Tür öffnen. Wie war ich traurig als Kind, als niemand aufmachte (Rosenmontag), aber derjenige trotzdem zuhause war. Klingel abstellen? Bewegungsmelder oder Kameraüberwachung? Geht gar nicht. Laßt doch den Kindern ihren Spaß. Und wenn ihr zwanzigmal zur Tür rennen müßt! Na und, Bewegung ist gut für die Figur.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
...den dort wo nichts gegeben wird, verstreuen sie Mehl und ab und zu sieht man auch ein rohes Ei an der wand was nicht so schön ist


...das sollten sie mal bei mir versuchen... emoticon.mad.title

So schnell wie ich in Rage rennt hier kein Kind...

Die Idee von gschafft mit Mike Myers ist auch gut, einen auf Mackie Messer machen... hmmm... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habanera51:
Bewegungsmelder oder Kameraüberwachung? Geht gar nicht. Laßt doch den Kindern ihren Spaß.


...leider wegen Diebstahl notwendig... (ist das ganze Jahr über an)

habanera51:
Und wenn ihr zwanzigmal zur Tür rennen müßt! Na und, Bewegung ist gut für die Figur.


...das vielleicht, aber wenn jedesmal meine Kleine aufwacht, ist Schluss mit lustig...

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Holzharry:
verstreuen sie Mehl und ab und zu sieht man auch ein rohes Ei an der wand was nicht so schön ist

Sollte man bei uns besser auch nicht machen! ....

gschafft
Platinmitglied
Kneippianer:
...
Die Idee von gschafft mit Mike Myers ist auch gut, einen auf Mackie Messer machen... hmmm... 😉

Vorallem... auf einen Nachbar mehr oder weniger kommt es ja auch nicht an emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Kneippianer: Was ist denn, wenn mal jemand abends zu Besuch kommt? Der muß doch auch klingeln!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...wenn die Kleine Schläft, ist die Klingel abgestellt.

Hab ich oben ja auch beschrieben, was als Vorbereitung dazugehört...

Und überraschenden Besuch gibt's halt nicht, unsere Bekannten und Freunde wissen das und rufen schnell mal durch... 😉