Werkzeuge für Heim & Garten
Über die Community
Alle Themen, die unsere Community betreffen, sind in dieser Kategorie gut aufgehoben.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Update Thread

Liebe Community, wie wir euch bereits mitgeteilt haben, wollten wir unser Forum wieder etwas übersichtlicher gestalten und haben uns deshalb überlegt, ein paar von den bereits vorhandenen Fehlerthreads zu schließen und dafür einen neuen Update-Thread...

LauraBe von Moderator
  • 294 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Willkommen in der Community

Liebes neues Community-Mitglied Herzlich Willkommen in unserem Forum  Hier findest du tolle DIY Projekte zur Inspiration, Tipps für dein Zuhause, Antworten zu deinen Fragen rund ums Heimwerken oder einfach einen spannenden Austausch mit allen andere...

SvenjaKo von Moderator
  • 52881 Anzeigen
  • 153 Antworten
  • 4 Daumen

Wichtige Themen in diesem Unterforum

Der Übersicht halber sind wichtige Threads dieses Bereichs hier zusammengefasst. Community-FAQ Liebe Community, in den letzten Tagen kamen ein paar Fragen öfter auf, welche wir hier in einem geschlossenen Thread für euch beantworten wollen. Wir nehme...

JoergC von Diamantmitglied
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Daumen

ist das bei Euch auch so

Wenn ich auf der Forumsseite links oben auf das unterstrichene Wort "treffen" mit dem Mauszeiger komme geht ein fenster(oder wie das heißt auf. Muß das so sein ? Gibts auch auf der Projekte-Seite beim Wort "Schatz" und bei der Gruppen-Seite noc...

Geronimo von Platinmitglied
  • 1564 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Daumen

Ich kann keine Fotos hochladen. Woran liegt das???

Ich habe schon den ganzen Tag das Problem, dass ich keine Fotos hoch laden kann. Kann mir jemanden helfen und sagen woran das liegt. Ich möchte den Testbericht abschicken und noch ein Projekt einstellen, aber leider geklingt mir das nur ohne Fotos.

Danke Bosch! Der IXO Swarovski ist angekommen!

Danke Bosch, der gewonnene IXO Swarovski ist am Donnerstag bei mir eingetroffen! Das Ding sieht wirklich klasse aus, doch zum damit arbeiten ist es eindeutig zu schade! Daher ist es in den Händen meiner Frau wirklich am besten aufgehoben emoticon.t...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.