Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Stimmvergabe bei unseren Wettbewerben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Die letzten Wettbewerbe haben es gezeigt: Viele schöne Projekte stehen zur Auswahl und somit hat man es als Voter gar nicht so einfach.

Wir möchten euch hiermit die Möglichkeit geben, über eine Mehrfachstimmvergabe abzustimmen!
Wollt ihr mehreren Projekten eure Stimmen geben oder sollen wir den Abstimmprozess so belassen, wie er ist - pro Voter eine Stimme?

Schreibt uns eure Meinung und stimmt ab!

Liebe Grüße
Kathrin
47 ANTWORTEN 47

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
ich wäre für Punkte so wie beim Eurovision Song Contest, wenn das machbar wäre, wäre schon klasse

Funny08
Goldmitglied
Ich schließ mich da Sonos Vorschlag an 🙂 der ist da Prima

HOPPEL321
Goldmitglied
2 Stimmen würden mir schon reichen,die Qual der Wahl wer die Stimme oder die Stimmen bekommt bleibt sowieso.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich wäre auch dafür, wenn man für mehrere Projekte abstimmen könnte. Es ist wirklich nicht einfach, wenn weitere sehr gute Projekte dabei sind und man nur einmal abstimmen kann.

Zum Schluß gewinnt ja sowieso der, der die meisten Stimmen bekommen hat.

Also her mit der mehrfach Abstimmung.....

Schupo01
Silbermitglied
Warum nicht so viele Stimmen, wie man möchte?

Natürlich nur eine pro Projekt - aber oft ist es die Hölle, wenn man sich zwischen diversen gut gemachten Projekten entscheiden muss.

greypuma
Goldmitglied
ich bin für ..mehrere. Stimmen .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich wäre für die Möglichkeit einen 1., 2., 3. Platz mit Stimmen zu belegen...1. Pl= 3 Stimmen, 2. Pl.= 2 Stimmen, 3.Pl= 1 Stimme

Eichler71
Alter Hase
Bin auch für mehrere Stimmen. Häufig gibt es gleichwertige Projekte. Ist dann immer Schade, wenn man sich für einen Sieger entscheiden muss.

Würde die Anzahl der Stimmen auch nicht begenzen. Wenn alle gleich GUT sind, dann sollte man dies auch würdigen können.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe nur eine Stimme und so kann es meinetwegen auch bleiben. Bei der nächsten Wahl kann ich auch nicht sagen "Ich hätte gerne ein wenig Rot, etwas Gelb und einen Schuss Grün." 😉

silkysilk40
Alter Hase
Mir würden 2 Stimmen "reichen"...