Werkzeuge für Heim & Garten
Über die Community
Alle Themen, die unsere Community betreffen, sind in dieser Kategorie gut aufgehoben.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Update Thread

Liebe Community, wie wir euch bereits mitgeteilt haben, wollten wir unser Forum wieder etwas übersichtlicher gestalten und haben uns deshalb überlegt, ein paar von den bereits vorhandenen Fehlerthreads zu schließen und dafür einen neuen Update-Thread...

LauraBe von Moderator
  • 296 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Willkommen in der Community

Liebes neues Community-Mitglied Herzlich Willkommen in unserem Forum  Hier findest du tolle DIY Projekte zur Inspiration, Tipps für dein Zuhause, Antworten zu deinen Fragen rund ums Heimwerken oder einfach einen spannenden Austausch mit allen andere...

SvenjaKo von Moderator
  • 52890 Anzeigen
  • 153 Antworten
  • 4 Daumen

Wichtige Themen in diesem Unterforum

Der Übersicht halber sind wichtige Threads dieses Bereichs hier zusammengefasst. Community-FAQ Liebe Community, in den letzten Tagen kamen ein paar Fragen öfter auf, welche wir hier in einem geschlossenen Thread für euch beantworten wollen. Wir nehme...

JoergC von Diamantmitglied
  • 170 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Daumen

Bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier. Wir haben gerade unseren Partyraum frisch renoviert und jetzt möchte ich eine klein Bar einbauen. Hab auch schon eine gefunden (freu). Jetzt werd ich hier mal überall durchstöbern und freu mich einfach, dass ich die Seite gef...

Avatare im Forum

Hallo, Im Forum sind keine Avatarbilder mehr;-(Liegt das an meinem PC oder ist da ein Fehler im System?

schwede13 von Silbermitglied
  • 2769 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Daumen

Die 1-2-do.com Schnitzeljagd Nummer 6 beginnt!

Liebe Jäger und Sammler, ab heute dürft Ihr wieder jedes Steinchen umdrehen und die Community auf den Kopf stellen, denn unsere sechste Schnitzeljagd startet auf 1-2-do.com! Mittlerweile seid Ihr ja alte Hasen im Jagdgeschäft und aus diesem Grund...

Wissensartikel

Ich habe gerade bei den Wissensartikeln einem unvollständigen, bzw. zu kurzen Artikel etwas angefügt, bei Eingabe erschien dann: 10Pkt. danke für die Bearbeitung deinesArtikels, warum ist das so? War doch gar nicht mein Artikel und was ist wenn jeman...

Hitze, Hitze nichts als Hitze!

Für mich als Balkonbastler, ohne Werkstatt, stellt die Hitzewelle ein gewaltiges Problem da und bringt meinen Projektzeitplan ziemlich durcheinander.Wie siehts bei euch aus, lasst ihr euch von Wind und Wetter beindrucken oder werkelt ihr einfach weit...

GuentherFr von Silbermitglied
  • 2884 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.