Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euere Fotos, Schnappschüsse etc - ohne Wettbewerb

Maggy
Diamantmitglied
hallo,
leider ist der Urlaubsfoto-Thread zu Ende. Nun frage ich Euch, ob man das nicht weiter führen könnte, auch ohne Wettbewerb und Prämien. Mir hat einfach gut gefallen, daß jeder seine Fotos, Schnappschüsse etc die, die ihm gefallen, hoch geladen hat. Man hat dadurch so viele unterschiedliche Eindrücke gehabt und der Thread hat mir großen Spaß gemacht. Was meint Ihr, wollen wir weiter machen?
Ich fange mal an und bringe ein Foto, das für mich mit Einkaufsvergnügen verbunden ist

35669.attach
2.122 ANTWORTEN 2.122

scaranow
Bronzemitglied
Danke!

Ja, der Hof ist ziemlich genial! Mit genügend Zeit und Geld könnte man da was wirklich fantastisches daraus machen - bisher hat er kein Wasser und keinen Strom. So wie es jetzt aussieht wird er wohl irgendwann einmal einfach wirklich verfallen. Noch schützt ihn sein Blechdach ganz gut, aber in den Wänden ist schon viel Feuchtigkeit. Außendrumrum gibt es noch einen Bestand an schönen alten Obstbäumen. Wir haben ein paar Kornäpfel probiert - so gut schmeckt heute kein gekaufter Apfel mehr.

froschn
Diamantmitglied
Hier ist eins, das ich vorhin mit dem Handy geknipst habe. Passend zum Spruch:

"Auch die dunkelste Wolke hat einen silbernen Rand.."
35685.attach

scaranow
Bronzemitglied
Sieht schön aus, Froschn!

Maggy
Diamantmitglied
Danke, daß Ihr trotz Punktemangel und ohne Prämie mitmacht. Und ich dachte es mir doch: Ihr habt super Bilder ...!!!
Tolle Burgruine, romantischer Sonnenuntergang und der Bauernhof tät glatt in einen Edgar Wallace Krimi passen. Schöne Wolke mit Silberrand, wie gut, daß heut jedes Handy vernünftige Fotos macht. Ihr bekommt von mir alle Daumen...., danke.

Sixpack
Bronzemitglied
Bosch-Drachen beim Drachenfest Donaueschingen
35691.attach

Janinez
Diamantmitglied
Boah der Hof - Scara einfach genial - ist der bei euch in der Nähe?......................

fuffy1963
Diamantmitglied
Also ich bin hin und wieder gerne im Zoo. Und an besonderen Aktionstagen, gibt es schon mal so etwas zu sehen emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Sixpack:
Bosch-Drachen beim Drachenfest Donaueschingen


Was ist das für ein Fest? Sind die Drachen selbst gebaut, wie groß? Erzähl mal....

Janinez
Diamantmitglied
jaaaa fuffy da kann ich mir sogar vorstellen, daß Du eine Jahreskarte hast.......................

Maggy
Diamantmitglied
Das sind ja klasse Aktionstage, das Kamel ist ja hinreizend