Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euere Fotos, Schnappschüsse etc - ohne Wettbewerb

Maggy
Diamantmitglied
hallo,
leider ist der Urlaubsfoto-Thread zu Ende. Nun frage ich Euch, ob man das nicht weiter führen könnte, auch ohne Wettbewerb und Prämien. Mir hat einfach gut gefallen, daß jeder seine Fotos, Schnappschüsse etc die, die ihm gefallen, hoch geladen hat. Man hat dadurch so viele unterschiedliche Eindrücke gehabt und der Thread hat mir großen Spaß gemacht. Was meint Ihr, wollen wir weiter machen?
Ich fange mal an und bringe ein Foto, das für mich mit Einkaufsvergnügen verbunden ist

35669.attach
2.122 ANTWORTEN 2.122

Lissy55
Platinmitglied
@froschn, Störe gibt es bei uns keine.

​​​Früher war mein Mann auch immer Angeln, auch wenn wir im Urlaub waren. Dann hat eine Bekannte, mit deren Mann, er immer zum Angeln war, eine ganz leckere Fischsuppe gemacht.
Wenn sie zum Nachtangeln waren, gab es dann öfter mal Aal.
Ich bin ja nocht so ein Fischesser, aber an der Fischsuppe, bin selbst ich nicht vorbei gekommen.
So eine gestreifte Schnecke habe ich letzte Woche bei uns auch gesehen. Vorher noch nie. Die hatte aber ihr Haus nicht mit. Auf dem Bild sieht es aber so aus, als ob das Haus gestreift ist, oder?

Rainerle
Diamantmitglied

CFB198F9-B66E-496B-BF64-8939CEEAF6A3.jpeg

Einfach mal meine aktuelle Akkuschraubersammlung.

 

PS: Eigentlich nur ein Test zum Hochladen von Bildern. Über die Funktion „Durchsuchen von anzuhängenden Dateien“ kommt Fehler .jpeg wird nicht unterstützt. Aber über das Kamerasymbol oben klappt es. Größe ist unter 1 MB. 

LisaWen
Alter Hase

Das Schneckenbild ist klasse, man meint das klebrige zu sehen.