Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euere Fotos, Schnappschüsse etc - ohne Wettbewerb

Maggy
Diamantmitglied
hallo,
leider ist der Urlaubsfoto-Thread zu Ende. Nun frage ich Euch, ob man das nicht weiter führen könnte, auch ohne Wettbewerb und Prämien. Mir hat einfach gut gefallen, daß jeder seine Fotos, Schnappschüsse etc die, die ihm gefallen, hoch geladen hat. Man hat dadurch so viele unterschiedliche Eindrücke gehabt und der Thread hat mir großen Spaß gemacht. Was meint Ihr, wollen wir weiter machen?
Ich fange mal an und bringe ein Foto, das für mich mit Einkaufsvergnügen verbunden ist

35669.attach
2.122 ANTWORTEN 2.122

froschn
Diamantmitglied
Wow, der ist super schön!

froschn
Diamantmitglied
Toll, dass du den Thread mal wieder hoch geholt hast. Ich hab auch noch was emoticon.smilie_rofl.title


68482.attach

Mixbambullis
Silbermitglied
Was für ein Fisch ist das denn?

kaosqlco
Diamantmitglied
Mixbambullis:
Was für ein Fisch ist das denn?


Sieht aus wie ein Stör.

froschn
Diamantmitglied
kaosqlco:


Sieht aus wie ein Stör.


Stimmt. Hat mein Sohn geangelt.

Mixbambullis
Silbermitglied
Ah ja….mit Fischen kenn ich mich überhaupt nicht aus emoticon.embaressed_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
froschn:


Stimmt. Hat mein Sohn geangelt.


Wo gibts die denn bei uns?

Baustellenkuki
Gute Seele
kaosqlco:


Wo gibts die denn bei uns?



Im Fischladen oder auf dem Fischmarkt. Und wenn ihn dir der Verkäufer zuwirft, kannst du sagen,"Ich habe ihn gefangen" emoticon.smilie_duckweg02.title

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Bei uns in der Gegend gibts auch einen Fischteich, in dem Störe schwimmen. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe (Bin gerade zu faul zu googlen) brauchen die recht kaltes und sauberes Wasser. Bei uns ist es ein Teich, der direkt aus einer Felsquelle gespeist wird.

froschn
Diamantmitglied
Ja genau, er war mit seinem Papa zusammen an einem großen Fischteich angeln, und normalerweise bringt er von dort oft Forellen nach Hause. Umso erstaunter war ich, als er diesen Stör mitbrachte. Manche werden sagen, es ist ja nur ein glitschiger Fisch, aber ich fand ihn total interessant und auch irgendwie schön.

Apropos glitschig:

68485.attach