Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beurteilung der Testberichte

Holzfan
Bronzemitglied
Ist von seiten Bosch/Redaktion schon mal darüber nachgedacht worden, die Qualität der abgegebenen Testberichte zu kommentieren? Ich gehe da von mir aus, denn ich will ja nach dem Test möglichst viele Informationen an Bosch weitergeben. Wenn man garnichts hört, stellt man sich die Frage "habe ich es richtig gemacht?" Ich fände ein Feedback nach dem abgegebenen Testbericht sehr positiv, auch positive Kritik hilft doch weiter.
107 ANTWORTEN 107

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gute Anregung. Bin zwar neu hier, habe aber über einen Freund schon länger mitbekommen, wie gut dieses Forum ist.

Gruß, Kati

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Kati22:
Gute Anregung. Bin zwar neu hier, habe aber über einen Freund schon länger mitbekommen, wie gut dieses Forum ist.
...und es wird immer weiter an der Qualität gefeilt 😉

Holzfan
Bronzemitglied
DirkderBaumeister:
...und es wird immer weiter an der Qualität gefeilt 😉



Stimmt, wir geben alle unser Bestes (hoffentlich reicht`s 🙂

Holzfan
Bronzemitglied
DirkderBaumeister:
kann es sein das wir hier gerade von "Werkzeugen" im eigentlichen Sinn sehr weit entfernt sind und vom Thema Testberichte noch weiter 😉


Hallo Dirk,
eine gute Bemerkung von Dir. Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir von Testberichten über Kinderschokolade, Döner bei Apfelschälmaschinen landen...
Gruß

schreibi
Alter Hase
DirkderBaumeister:
Im Handbuch steht nicht das die Bohrmaschine nicht zum Apfelschälen geeignet ist, also wird das wohl mit eingeplant worden sein 😉



Na ja, so wohl nicht. Aber da steht zumindest was von bestimmungsgemäßen Gebrauch. Whatever that means!

HOPPEL321
Goldmitglied
Das ist genauso wie bei anderen mit "Lebenslanger Garantie"also bis das ding kapput ist oder wie. :zwinkerndes_Gesicht:

Gismo
Bronzemitglied
HOPPEL321:
Das ist genauso wie bei anderen mit "Lebenslanger Garantie"also bis das ding kapput ist oder wie. :zwinkerndes_Gesicht:

Na ja so lange es lebt hast du Garantie - wenn es kaputt ist, ist auch die Garantie zu ende - Irgendwie do.of emoticon.confused.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lebenslange Garantie bedeutet natürlich so lange der Käufer lebt. Ich habe sowas bereits in Anspruch genommen. Ging problemlos.

greypuma
Goldmitglied
Ricc220773:
Lebenslange Garantie bedeutet natürlich so lange der Käufer lebt. Ich habe sowas bereits in Anspruch genommen. Ging problemlos.


haste dafür eine .detailiertere .aussage? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
wie alt war das "teil" schon?:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da muss ich mal nachsehen, bin aber gerade draußen am basteln. Geht auf jeden Fall um eine W-Lan-Karte.