Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum ich zuletzt selten hier bin ?

Samir
Goldmitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch sagen, dass ich nach wie vor sehr interessiert bin. Meine letzte Aktion hier im Forum war der Testbereicht über "Easy pump", wo ich dankenswerterweise als Tester auserwählt wurde. Danach hatte ich nicht einmal Zeit die Testberichte zu lesen, leider auch nicht die Reaktionen auf meinen Testbereicht. Dies werde ich natürlich nachholen.
Wir alle stehen heuer 2020 unter dem Einfluß direkt oder indirekt von Covd19. So auch ich, da ich damit beruflich sehr viel damit zu tun habe. Einige hier imForum wissen warum. So wie viele Kollegen und Kolleginnen war auch ich massiv gefordert. Nun bin ich auf Urlaub und kann ein wenig, die völlig ausgelaugten batterein auftanken.
Warum ich euch das schreibe? Ganz einfach deshalb, weil ich nicht den Eindruck erwecken möchte, dass ich mich einfach so aus dem Forum verabschiedet habe.
Ich bin nach wie vor dabei, allerdings seit Monaten sehr selten, ich hoffe, dass dies so ab ca. April 2021 besser wird.
AllesLiebe Samir
11 ANTWORTEN 11

Samir
Goldmitglied
Ich sehe gerade, dass die Testberichte noch nicht veröffentlicht wurden-oder?

Prator
Alter Hase
die Testberichte sind noch nicht online, dir alles gute

Samir
Goldmitglied
Prator:
die Testberichte sind noch nicht online, dir alles gute


Danke für die Info, hast du eine Ahnung wann sie online gestellt werden

mit
Silbermitglied
Hallo, Samir,
ich hab mir schon gedacht, warum du in letzter Zeit wichtigeres zu tun hattest, als hier dauerpräsent zu sein. Genieß deinen sauer verdienten Urlaub. Schön, wieder mal von dir gehört zu haben.

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Samir, lade in Ruhe deine Batterie auf und weiterhin viel Gesundheit.

gschafft
Platinmitglied
@Samir , erhol dich erst mal, alles andere kann man nachholen... 🙂

gm1981
Diamantmitglied
Hallo Samir, schön mal wieder von Dir zu lesen. Erholen Dich gut, das ist leider noch nicht ausgestanden...

Samir
Goldmitglied
Vielen Dank für eure positiven Reaktionen. Bzgl. erholen-ich hoffe ihr habt das nicht falsch verstanden. Ich hatte kein Covid19, ich habe nur beruflich damit sehr viel zu tun.
So betrachtet, habt ihr schon recht mit erholen und Energie tanken

chief
Diamantmitglied
Mediziner und Pflegekräfte bilden die vorderste Front. Mein Dank für den aufopferungsvollen Einsatz.

​​​​​​Danke emoticon.smilie_schild-dafuer.title , das ist und alle anderen. Ihr macht einen very emoticon.smilie_good-job.title!