Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beurteilung der Testberichte

Holzfan
Bronzemitglied
Ist von seiten Bosch/Redaktion schon mal darüber nachgedacht worden, die Qualität der abgegebenen Testberichte zu kommentieren? Ich gehe da von mir aus, denn ich will ja nach dem Test möglichst viele Informationen an Bosch weitergeben. Wenn man garnichts hört, stellt man sich die Frage "habe ich es richtig gemacht?" Ich fände ein Feedback nach dem abgegebenen Testbericht sehr positiv, auch positive Kritik hilft doch weiter.
107 ANTWORTEN 107

greypuma
Goldmitglied
Ricc220773:
Da muss ich mal nachsehen, bin aber gerade draußen am basteln. Geht auf jeden Fall um eine W-Lan-Karte.


lass dich bitte nicht stören:):)

nen bekannter von mir hat AMWAY Töpfe .lebenslange Garantie ..
hat auch mal was nach 20 Jahren umgetauscht ..aber is ja auch SAUteuer das zeugs,:(:(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also noch einen OT und dann gehts wieder zum Thema 🙂
Es handelt sich um eine Belkin W-Lan-Karte. Woher die ist und wann ich die gekauft habe weiß ich nicht mehr, eine Kaufquittung ist auch nicht nötig, da auf der Verpackung eine Seriennummer steht. Man kann ja kaum erwarten, dass jemand so lange er lebt die Quittung aufhebt. Das einzige, was ich noch gefunden habe, ist der Beleg vom Umtausch (2006). Das ganze hat sogar einen Vorteil: Die alten 11Mbit-Versionen gab es natürlich nicht mehr und ich habe eine 54er bekommen. Mal sehen, was sie schicken, wenn ich mich in 20 Jahren nochmal melde emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
Ricc220773:
Mal sehen, was sie schicken, wenn ich mich in 20 Jahren nochmal melde emoticon.teeth_smile.title

Da wird ein Technikerhologram gebeamt (nicht gejimt) 😉

greypuma
Goldmitglied
der letzte ,dann zum thema zurück.!!
in 20 jahren brauchst du keine karte mehr,dann
trommeln wir wieder emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
und haben wieder zeit für die SCHÖNEN dinge im leben:):)

Gismo
Bronzemitglied
Und wie soll jetzt die Beurteilung der Testberichte ablaufen emoticon.confused.title 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jetzt bin ich mal ein paar tage wenig hier und schon steht eines meiner lieblingsthemen auf dr tagesordnung 😉

ich hatte wegen diesem thema schon regen schriftwechsel, zwecks verbesserung und aufwertung, jetzt warte ich halt ob sich was tut emoticon.teeth_smile.title

grundsätzlich geht es meiner meinung nach bei den tests um die maschine, sprich bosch möchte einfach infos von anwendern sammeln, denn es gibt ja nichts was nicht noch besser sein könnte. 😉
als anreitz und arbeitshilfe für den user wird dies halt in form eines projektes gemacht, wobei das projekt für bosch eher nebensache ist.

ich finde bei den tests gibt es jede menge potential für verbesserungen sowohl was die inhalte, die form und die motivation zum schreiben angeht. 😉

wir können ja mal ideen sammeln und weiterleiten, wenn viele ein interesse an verbesserungen haben dann tut sich meist auch schneller was emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Haben sich die verantwortlichen Produktbetreuer denn schon mal Gedanken gemacht wie sie sich einen Bericht wünschen?

HOPPEL321
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Haben sich die verantwortlichen Produktbetreuer denn schon mal Gedanken gemacht wie sie sich einen Bericht wünschen?


Bin deiner Meinung,Bosch hat doch sicher ein Intresse das die Produkttests soviel
Information wie Möglich bringen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Hoppel und Dirk,

was dieses Thema betrifft so sind wir gerade dabei, das Thema etwas zu erhellen. Damit diese Fragen beantwortet werden können und Berichte uns allen etwas bringen.

Viele Grüße
Björn

HOPPEL321
Goldmitglied
Wir wollen ja garnicht Meckern,nur verhindern das die Produkttests mit der begündung
"Das bringt doch nix"abgeschaft werden. :zwinkerndes_Gesicht: :grinsendes_Gesicht: