Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beurteilung der Testberichte

Holzfan
Bronzemitglied
Ist von seiten Bosch/Redaktion schon mal darüber nachgedacht worden, die Qualität der abgegebenen Testberichte zu kommentieren? Ich gehe da von mir aus, denn ich will ja nach dem Test möglichst viele Informationen an Bosch weitergeben. Wenn man garnichts hört, stellt man sich die Frage "habe ich es richtig gemacht?" Ich fände ein Feedback nach dem abgegebenen Testbericht sehr positiv, auch positive Kritik hilft doch weiter.
107 ANTWORTEN 107

HOPPEL321
Goldmitglied
Es geht meiner Meinung nach weniger um die Projekte die mit dem Testgerät erstellt werden.
Vielmehr geht es um die Meinungen und Anregungen der Tester,die ja doch unterschiedlich sein können.Aber ein Feedback wäre hilfreich,nicht jeder ist darin geübt Texte zu verfassen.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
nicht jeder ist darin geübt Texte zu verfassen.



Sind halt mehr Heimwerker und weniger Schriftsteller hier unterwegs;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Es geht meiner Meinung nach weniger um die Projekte die mit dem Testgerät erstellt werden.
Vielmehr geht es um die Meinungen und Anregungen der Tester,die ja doch unterschiedlich sein können.Aber ein Feedback wäre hilfreich,nicht jeder ist darin geübt Texte zu verfassen.

Ich muss da Hoppel voll und ganz zustimmen.
Dennoch sollte man beim Testen normalerweise auch das Projekt bearbeiten, mit dem man sich beworben hat. Denn deshalb ist man ja u.a. ausgewählt worden. Sonst ist es nicht fair gegenüber den anderen Mitbewerbern.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Tpercon:
Dennoch sollte man beim Testen normalerweise auch das Projekt bearbeiten, mit dem man sich beworben hat.



klar, eine Abweichung sollte schon sehr gute gründe haben!

HOPPEL321
Goldmitglied
Wenn ich allerdings manche Zeitungsartikel lese glaub ich das nicht mehr so richtig,oder die Werbung.
"Diese Zahnpasta ist gut für Zahnschmerzen" GEGEN Zahnschmerzen wär mir lieber. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Sascha1975
Alter Hase
Also ich fände es auch gut, wenn wir von Bosch ein "Feedback" bekommen würden ob der oder die Testberichte so in Ordnung waren.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Wenn ich allerdings manche Zeitungsartikel lese glaub ich das nicht mehr so richtig,oder die Werbung.
"Diese Zahnpasta ist gut für Zahnschmerzen" GEGEN Zahnschmerzen wär mir lieber. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:



es gibt auch Leute die meinen Kinderschokolade enthält Kindermilch! - da ist die Werbung auch nicht ganz unschuldig dran!

HOPPEL321
Goldmitglied
Meine Kinder geben keine Milch,nur dumme Antworten. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Meine Kinder geben keine Milch,nur dumme Antworten. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:



es gibt keine dummen Antworten, nur so ungünstig formulierte Eltern-Fragen das eine Beantwortung schwierig ist 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Es gibt auch eine Studie die besagt das Schokolade Gesund ist und beim Abnehmen hilft.
Ist eine Studie die von Mars Viersen in Auftrag gegeben wurde.