Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beurteilung der Testberichte

Holzfan
Bronzemitglied
Ist von seiten Bosch/Redaktion schon mal darüber nachgedacht worden, die Qualität der abgegebenen Testberichte zu kommentieren? Ich gehe da von mir aus, denn ich will ja nach dem Test möglichst viele Informationen an Bosch weitergeben. Wenn man garnichts hört, stellt man sich die Frage "habe ich es richtig gemacht?" Ich fände ein Feedback nach dem abgegebenen Testbericht sehr positiv, auch positive Kritik hilft doch weiter.
107 ANTWORTEN 107

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wir haben spaß am testen und die aktiven hier haben auch ein interesse daran, dass Bosch auch etwas davon hat.
ich würde mich wie die hölle freuen, wenn ich an einer maschine eine verbesserung bemerken würde, welche mit auf meinem mist gewachsen ist emoticon.teeth_smile.title 😉

Holzfan
Bronzemitglied
thundersock:
wir haben spaß am testen und die aktiven hier haben auch ein interesse daran, dass Bosch auch etwas davon hat.
ich würde mich wie die hölle freuen, wenn ich an einer maschine eine verbesserung bemerken würde, welche mit auf meinem mist gewachsen ist emoticon.teeth_smile.title 😉



Das wäre die Krönung eines jeden Testes und diese sollte man dann auch von Bosch/Red. mitgeteilt bekommen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na ich denke schon, dass das nicht untergeht. Beim Test der HKS konnten die Rufe nach einem längeren Kabel nicht überhört werden 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzfan:
Das wäre die Krönung eines jeden Testes und diese sollte man dann auch von Bosch/Red. mitgeteilt bekommen...


jaaaaaa, das wäre fein!!! emoticon.teeth_smile.title

eine überlegung wäre es doch auch, dass bei einem und nach einem abgeschlossenen test eine art diskussionsrunde unter den testern mit bosch aufgemacht wird, wo auffälligkeiten und veränderungen diskutiert werden, könnte auch interessant werden;)

logisch, dass bosch hier dann auch kund tun könnte was in das aktuelle modell übernommen wird 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
thundersock:
logisch, dass bosch hier dann auch kund tun könnte was in das aktuelle modell übernommen wird 🙂



Das bekanntmachen von Änderungen auf Grund von Kundenwünsche wäre natürlich auch nicht schlecht 🙂 dann erfährt man ob der subjektiv festgestellte Mangel tatsächlich bestand und zukünfig behoben wird 😉 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Das bekanntmachen von Änderungen auf Grund von Kundenwünsche wäre natürlich auch nicht schlecht 🙂 dann erfährt man ob der subjektiv festgestellte Mangel tatsächlich bestand und zukünfig behoben wird 😉



stimmt, könnte man in einer art historie zur betreffenden maschine in einer Liste anhängen 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
thundersock:
stimmt, könnte man in einer art historie zur betreffenden maschine in einer Liste anhängen 🙂
das würde ja auch vollkommen reichen, die "Ideenprämie" gab es und gibt es ja immer im voraus 😉 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
das würde ja auch vollkommen reichen, die "Ideenprämie" gab es und gibt es ja immer im voraus 😉


diejenigen welche es interessiert (technik) wollen ja auch nur wissen ob und was passiert emoticon.teeth_smile.title