Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

66.000 Mitglieder -

Geronimo
Platinmitglied
aber warum sind so wenige aktiv.
Über 90% sind Karteileichen.
Warum meldet man sich dann überhaupt hier an, wenn man nicht mal eine richtige Frage oder so hat?
68 ANTWORTEN 68

Electrodummy
Goldmitglied
Hast du mal überprüft, ob die Inaktiven schon Beiträge hatten?

Geronimo
Platinmitglied
@ ED - ich hab stichpunktartig nachgesehn -zuletzt gerade bei einem mit 140 pkt -
und die haben keine Beiträge. Wie auch. Bei einem eigen Beitrag bekommst du ja schon Punkte.

Geronimo
Platinmitglied
@ TroppY777 - ich bin dagegen, das inaktive automatisch gelöscht werden. Es gibt ja einige, die ab und zu mal pausieren. sei egal aus welchen Gründen.

Funny08
Goldmitglied
Es gibt so vieles was einem Passieren könnte - nehmen wir mal unseren leider verstorbenen Tueffler123 - oder andere von deren verbleib wir evtl nie was erfahren werden... wäre doch schade das Andenken an solch liebgewordene Mitglieder durch das Löschen ihrer Accounts und Werke zu beschädigen. - find ich zumindest.

Geronimo
Platinmitglied
Funny08, da muß ich dir voll zustimmen.
So bleibt mancher noch ganz lange in unseren Herzen erhalten.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Fände ich auch schade so was zu löschen.

Woody
Platinmitglied
Ich glaube Troppy meint auch nur jene Inaktiven, welche eigentlich nie wirklich aktiv waren. Anmeldung und das wars dann wieder. Vielleicht noch Produkttestbewerbung, aber kein User im Forumssinn.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
ganz genau Woody so meinte ich.....
meinte die User die gern nehmen und nie etwas geben wollen....
und nicht User die hier alles mit aufgebaut haben mit klasse Projekten.......

werden eigentlich alle Projekt gelöscht wenn sich einer abmeldet?

Funny08
Goldmitglied
*g klar Troppy da wollt ich dir auch nüscht unterstellen. Aber da kann man ruhig Vertrauen in unsere Admins und die Projektverantwortlichen haben - die haben ansich ein gutes Händchen bei der Auswahl und beachten ja auch solche DInge
Aber auch die können nun mal nicht hellsehen und hier und da schlüpft halt auch mal einer durch der eine reine "Mitnahmementalität" hat.

Eigentlich tun die 0 Punktler doch keinem Weh und belasten nur die Datenbank.

Neue "aktive" Mitglieder - bekommen wir eh genau so wie immer in der ganzen Zeit dadurch - dass wir sie einfach mit offenen Armen hier im großen Kreis der 1-2-do´ler aufnehmen - nett zu ihnen sind - ihnen helfen - uns mit ihnen über ihre Arbeiten freuen und Spaß mit ihnen zusammen hier auf 1-2-do haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TroppY777:
werden eigentlich alle Projekt gelöscht wenn sich einer abmeldet?

Abmelden kann man sich bei den Moderatoren, die es an die Technik weiterleiten. Wird dann der Username gelöscht verschwinden alle seine Projekte, Wissensartikel und Forumsthemen die er erstellt hatte.