Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

66.000 Mitglieder -

Geronimo
Platinmitglied
aber warum sind so wenige aktiv.
Über 90% sind Karteileichen.
Warum meldet man sich dann überhaupt hier an, wenn man nicht mal eine richtige Frage oder so hat?
68 ANTWORTEN 68

Funny08
Goldmitglied
Wär ja auch schlimm wenn es anders wäre 😉 oder ? emoticon.teeth_smile.title

Geronimo
Platinmitglied
Dann wär ich schon längst weg. Hätte die Kurve gekratzt. Den Abflug gemacht . . .

Funny08
Goldmitglied
Nicht nur du ... 🙂

gschafft
Platinmitglied
Funny08:
Nicht nur du ... 🙂

Und viele andere auch nicht 😉

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Verstehe auch nicht warum so viele mit "0" hier sind.
Gibt ja schon um die 1000 bei einem ausgefüllten Profil.

Geronimo
Platinmitglied
wenn sie nicht mal ihr Profil richtig ausfüllen. Sind ja nicht nur alte. Hab stichpunktartig nachgesehen. z.B. vor 2 Monate angemeldet

Funny08
Goldmitglied
Naja da sind sicher einige Bot´s usw mit dabei, welche sich evtl. anmelden können aber dann nicht weiterkommen. Dann noch ein paar die beim Anmelden was falsch gemacht haben und sich nochmals Anmelden und so krams - was solls... 🙂

Aber da wir in einer Welt der Zahlen leben, und Zahlen und Statistiken mehr wert sind als der einzelne Mensch dahinter, können wir doch Danke sagen - schließlich will ein Werbetreibender doch auch Zuwächse sehen - sonst kann er sich das Geld ja auch sparen...

HOPPEL321
Goldmitglied
Schaut euch doch nur mal die Aktionen auf FB. und Co. an,da hat so mancher mal etwas näher hingeschaut,schon ist er Registriert und weiss noch garnicht warum. :wink:

Stromer
Goldmitglied
Also, ich betrachte 1-2-do als Super-Fundgrube. Weiß garnicht mehr über welches Projekt ich hierzu gestoßen bin. Ideen werden durch Zufall oder aus Notwendigkeit geboren und diese mit anderen zu teilen finde ich einfach im wahrsten Sinne des Wortes GENIAL.
Es genügt meist schon ein vergleichbares Projekt, das einem selbst den Anstoß gibt es nachzumachen, bzw. sogar zu verbessern, weil jeder andere handwerkliche Erfahrungen gemacht hat und dabei Tipps und Tricks von den erfahrenen Älteren übernommen hat.
Und JA ich bin sehr froh so eine neue "Gemeinde" gefunden zu haben die genauso denkt, mitmacht und das sogar zum fast Nulltarif.
Viele sind evtl. nur neugierig und können aber doch nicht alles so umsetzten, bzw. lassen es von Freunden nachbauen/herstellen. Weil die Entscheidung einen Platz als Werkstatt z.B. in einem Hochhaus einzurichten und sich die ganzen Maschinchen, Werkzeug und Zubehör zu kaufen, ist nicht für jeden möglich bzw. auch nicht gleich finanzierbar.

Geronimo
Platinmitglied
@ Hoppel321 - die Aktionen bei FB und Co kenn ich nicht. Ich schau da nicht rein.

@ Stromer - ich seh diese Gemeinde auch als Super-Fundgrube. Manche Sachen hab ich schon nachgebaut. Ich stell sie aber dann nicht als Projekt ein, weil meines zu nah am "Orginal" ist. Nur wenn ich wesentliche Änderungen gemacht hab, dann schon.
Vllt könnten sich ja mehrere zusammen einen Werkraum mieten, wo jeder für sich ab und zu arbeitet oder mal zusammen was bauen oder . . .