Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

66.000 Mitglieder -

Geronimo
Platinmitglied
aber warum sind so wenige aktiv.
Über 90% sind Karteileichen.
Warum meldet man sich dann überhaupt hier an, wenn man nicht mal eine richtige Frage oder so hat?
68 ANTWORTEN 68

Munze1
Silbermitglied
Gefühlt aktiv sind weniger als 100, mitlesend wahrscheinlich ein paar hundert, dass wars dann.

Geronimo
Platinmitglied
Vielleicht sind ja alle mitlesend (und wir haben einen großen Bildungsauftrag)
vllt liest auch die NSA mit (nicht das wir Baupläne fur den Bombenbau weitergeben)
ich denke 1-2-do soll die größte Heimwerker-community werden. nur noch die Frage, von Deutschland, von Europa oder gar der Welt

Geronimo
Platinmitglied
@ werkenstattreden - ist auch die frage bei denen mit punkten, wann haben die das letztemal was getan (gelesen, gepostet usw.)

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Geronimo:
Vielleicht sind ja alle mitlesend (und wir haben einen großen Bildungsauftrag)
vllt liest auch die NSA mit (nicht das wir Baupläne fur den Bombenbau weitergeben)
ich denke 1-2-do soll die größte Heimwerker-community werden. nur noch die Frage, von Deutschland, von Europa oder gar der Welt


von Stuttgart

Geronimo
Platinmitglied
ich weis es ja nicht, ob es noch viele andere Heimwerker-community´s in Deutschland gibt. Ich hab fast ausschlie0lich Boschmaschinen, darum bin ich hier.

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Und wenns nur die größte von Buxtehude ist. Ist doch egal. Wenn es Menschen gibt für die diese Quantität hoch sein muss dann ist das deren Problem.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Geronimo:
ich weis es ja nicht, ob es noch viele andere Heimwerker-community´s in Deutschland gibt. Ich hab fast ausschlie0lich Boschmaschinen, darum bin ich hier.

ich habe in Stück relativ viele Bosch-Maschinen, in Euro nur sehr, sehr wenig.
Ich bin hier, weil die wenigen, die sich bewegen, sich ordentlich bewegen und weil ich die Hoffnung nie aufgebe.
🙂

Funny08
Goldmitglied
Auch in einem leeren Fußballstadion kann man mit 100 Leuten seinen Spaß haben, wenn es die richtigen sind. 😉

Geronimo
Platinmitglied
von meinen ü30 Maschinen geht nur eine Momentan nicht. Wird aber instandgesetzt, wenn ich Zeit hab (und das richtige Werkzeug)

Geronimo
Platinmitglied
@ funny08 - hatte da nur was im Hinterkopf, ob die paar, die hier für irgendwas voten, der repräsentative Querschnitt sind.
Wir sind es ! ! !
Mir gefällt es hier und es macht mir auch mit fast allen Spaß !