Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koffer für PKS 18 Li

ReorXde72
Grünschnabel
Hallo zusammen!

Seit kurzem bin ich Besitzer der Akku-Handkreissäge PKS 18 Li und bemängel eigentlich nur, dass das Gerä lediglich in einem Karton verkauft wird. Ich möchte mir keinen Koffer selbst bauen, auch wenn es hier im Forum schon ein paar tolle Projekte gibt.

An die Offiziellen von Bosch: Die Nachfrage scheint ja tatsächlich gegeben zu sein, wird hier evtl. erwogen, einen Leerkoffer für das (oder gar andere Geräte) mit ins Programm aufzunehmen? Ich würde mir sofort einen kaufen...
8 ANTWORTEN 8

Susanne
Goldmitglied
Hallo ReorXde72,
eure Koffer-Wünsche geben wir regelmäßig an die entsprechenden Abteilungen weiter. 🙂
Übrigens: Für andere Geräte gibt es bereits Leerkoffer. Du findest Sie im Zubehörprogramm hier.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ReorXde72:
An die Offiziellen von Bosch: Die Nachfrage scheint ja tatsächlich gegeben zu sein,

Das schliesst du woraus?

ReorXde72:
Ich würde mir sofort einen kaufen...

Nein.

BirkenBastler
Alter Hase
Also ich frage mich ob der "Dringend" Zusatz bei der Threaderstellung nicht teilweise inflationär gebraucht wird...
Nun ja, es steht mir natürlich nicht zu ein Urteil darüber zu fällen wie dringend eine Antwort auf die Frage benötigt wird.

ReorXde72
Grünschnabel
Wenn es für mich dringend ist, ist es so 😉

keinerle
Alter Hase
Naja... ich finde auch, dass das unbedingt ein wirklich dringliches Problem ist... aber klar lässt sich über persönliche Meinungen streiten emoticon.shades_smile.title

Aber versuch doch bitte trotzdem diese Möglichkeit wirklich nur in wirklich Dringenden Fällen zu nutzen und nicht bei jedem von dir erstellten Thread... Du siehst ja selber, wie wenige andere Threads sonst normal diesen Hilferuf verwenden^^
Dadurch werden hier im Forum einfach viele unnütze, hitzige Diskussionen und Argumentationen vermieden...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danke für den Hinweis

midnight
Alter Hase
Ich habe meine 18V-Geräte in L-Boxxen. Vielleicht wär das ja auch was für deine Säge. http://www.1-2-do.com/forum/l-boxx-einlagen-und-gruene-werkzeuge-artikel-1092492.html#post1092492

Hoizbastla
Diamantmitglied
Selber machen, dann ist genau das drin, was du willst..................................