Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Koffer - Was ist das Coolste, das Ihr damit gemacht habt?

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

vor ein paar Tagen haben wir euch Fragen zu unseren grünen Koffern gestellt, und Ihr habt uns sehr b... 🙂

Nun wüssten wir von euch gern, ob Ihr die grünen Koffer schon mal umgebaut oder zweckentfremdet oder auch nur die Einteilung verändert habt?

Wir sind sehr gespannt auf eure Antworten und Bilder! 🙂

Viele Grüße

Susanne
32 ANTWORTEN 32

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nekesama:
Ach das passt schon. Meine bessere Hälfte stand gestern Abend in der Wohnzimmertüre, streichelte den emoticon.ixo.title und meinte "Der kommt jetzt mit ins Schlafzimmer". Hätte ich nicht gewusst das sie noch eine Schublade zusammen schrauben wollte, hätte mich das sehr verstört.


Kommt auf den jeweiligen Aufsatz an! emoticon.shades_smile.title

PapaBaer
Alter Hase
Nein ich habe noch nix verändert.

keinerle
Alter Hase
Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung von Seriennummern für die einzelnen Koffer?? Absolut super wären vll sogar noch die Außenmaße davon 🙂

Ich frag nur, weil ich mir ein Köfferchen für PLL, PLR und Co basteln will damit endlich mal etwas Ordnung in mein Chaos in Keller kommt und nicht immer jedes in einer anderen Ecke rumliegt...Im Baumarkt sind die Koffer nicht immer alle Vorrätig zum Ausmessen...

Und wo ich gefragt hab, ob die die Koffer auch einzeln haben wollten die von mir eine Bestellnummer und die hatte ich eben auch nicht

Thomas_H
Alter Hase

Decosi
Alter Hase
Also ich muss sagen das ich zwei grüne Koffer habe, dann noch vier blauer Handwerkerkoffer und der Rest sind L-Boxxen unterschiedlichster Größen.

In den blauen Handwerkerkoffer haben eine GSR Platz. da musste ich einige Stecke raus trennen damit die Maschine Platz hat. Der Koffer war nicht für diese Maschine.
In den anderen Koffern haben Ersatzteile für unser Rennmofa Platz.
In den L-Boxxen sind alle andern Maschinen untergebracht. In eine wollte ich ein Autoradio einbauen um immer da Musik zuhören wo ich am arbeiten bin.

keinerle
Alter Hase
Thomas_H:
Hallo keinerle,

schau mal hier

http://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/zubehoer/koffer-201448.jsp

Thomas_H


Super... Vielen Dank Thomas!!!!!

Sind dabei dann die abgebildeten Koffer nur Beispiele?? Weil ich würde doch gerne das neue Koffermodell bevorzugen aber abgebildet ist ja das alte 🙂
War heute nochmal im Obi... nein, eigentlich nicht deswegen^^
der Koffer des Uneo hat mir bisher am besten gefallen, aber der ist ja wiederum hier nicht aufgeführt

Thomas_H
Alter Hase
Hallo keinerle,

die Bilder müssen nicht dem Original entsprechen.
Problem ist, dass es nicht alle Koffer als Zubehör
zum Nachkauf gibt.
Der des UNEO gibt es z.Bspl. nicht.

Thomas_H

Jan_M
Silbermitglied

Thomas_H
Alter Hase
Hallo,

es gibt auch Geräte, für die es gar keine Koffer gibt.
Darunter fallen auch alle " grünen " Kreissägen.

Thomas_H

keinerle
Alter Hase
Thomas_H:
Hallo keinerle,

die Bilder müssen nicht dem Original entsprechen.
Problem ist, dass es nicht alle Koffer als Zubehör
zum Nachkauf gibt.
Der des UNEO gibt es z.Bspl. nicht.

Thomas_H


Dann bin ich aber echt froh, dass unterm Auto der Koffer der PST lag und nicht der des Uneo... denn den konnte ich jetzt im Örtlichen Baumarkt nachbestellen... Griff ist leider gesplittert als beim rangieren mit offenem Kofferraum der Koffer rausfiel und es niemand rechtzeitig gemerkt hat... KRACK emoticon.eek.title