Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Koffer - Was ist das Coolste, das Ihr damit gemacht habt?

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

vor ein paar Tagen haben wir euch Fragen zu unseren grünen Koffern gestellt, und Ihr habt uns sehr b... 🙂

Nun wüssten wir von euch gern, ob Ihr die grünen Koffer schon mal umgebaut oder zweckentfremdet oder auch nur die Einteilung verändert habt?

Wir sind sehr gespannt auf eure Antworten und Bilder! 🙂

Viele Grüße

Susanne
32 ANTWORTEN 32

Schupo01
Silbermitglied
GuentherFr:
Bosch Koffer - Was ist das Coolste, das Ihr damit gemacht habt?

Aufgemacht und das neue Werkzeug bewundert! *g*


Da sprichst Du wohl Einigen hier aus dem Herzen.... emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zufällig bin ich durch eine andere Suche wieder in diesem älteren Thema gelanden und inzwischen habe ich umgebaut:

Koffer für meine Akkus und Ladegeräte



354x264_c_96669b3627.jpg

354x264_c_e20acaaf28.jpg

Pedder
Goldmitglied
Das coolste, was ich jemals mit Koffern von Bosch gemacht habe, ist, das ich sie vor meiner Frau versteckt habe, weil ich sie mit dem Haushaltsgeld bezahlt habe.

Nekesama
Silbermitglied
Wir haben mal, in einem Anfall von jugendlichem Wahnsinn, mit 3 Mann versucht in einem Baumarkt eine Burg aus den Koffern zu bauen. Leider wurden wir von einem Verkäufer, der eindeutig eine andere Vorstellung von Spaß hatte, in unserem Vorhaben gestört und mussten nach der dritten Reihe aufhören.

Ich weiß bis Heute nicht was der Mann nur hatte. emoticon.regular_smile.title

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
wollte immer mal probieren eine Lampe in den Koffer zu basteln, so als Partybeleuchtung.
Weiß aber noch nicht ab die Koffer so Lichtdurchlässig sind

Nekesama
Silbermitglied
Jupp00:
wollte immer mal probieren eine Lampe in den Koffer zu basteln, so als Partybeleuchtung.
Weiß aber noch nicht ab die Koffer so Lichtdurchlässig sind


Leg doch einfach mal eine starke Taschenlampe z.B. eine MagLite rein. Dann solltest Du sehen wie durchscheinend die sind. Allerdings bezweifel ich das deine Chancen hier sonderlich Hoch sind.

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Also, das coolste was ich je mit einem Bosch-Koffer gemacht habe:
Ich bewahre Bosch-Werkzeug drin auf. Reicht doch.

woern63
Platinmitglied
Wie schon gesagt: Werkzeug bewundern und aufbewahren. In die kleinen Fächer anderes Werkzeug verstauen was man für dieses Werkzeug braucht, also Bohrer, Sägeblätter, Flaschenöffner usw.

keinerle
Alter Hase
Ich hab meinen Uneo-Koffer schonmal gestreichelt, aber das gehört hier dann wohl doch nicht hin emoticon.uneo.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Nekesama
Silbermitglied
keinerle:
Ich hab meinen Uneo-Koffer schonmal gestreichelt, aber das gehört hier dann wohl doch nicht hin emoticon.uneo.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Ach das passt schon. Meine bessere Hälfte stand gestern Abend in der Wohnzimmertüre, streichelte den emoticon.ixo.title und meinte "Der kommt jetzt mit ins Schlafzimmer". Hätte ich nicht gewusst das sie noch eine Schublade zusammen schrauben wollte, hätte mich das sehr verstört.