Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weiße Weihnacht?

JoergC
Diamantmitglied
Weiße Weihnacht ist ja ein nettes Klischee.

Momentan sieht es ja laut Wetterbericht dieses Jahr nicht danach aus.

Aber wäre es für euch wünschenswert? Träumt ihr von der weißen Weihnacht?
Oder seid ihr froh, wenn ihr möglichst wenig von der weißen Pracht zu sehen bekommt?

Also ich kann mich als Schnee-Fan outen. Ich würde mich über weiße Weihnachten freuen. Ich liebe es auch in einer frisch verschneiten Winterlandschaft bei Sonnenschein und klirrender Kälte spazieren zu gehen!
48 ANTWORTEN 48

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich wäre heute gerne in Ruhpolding gewesen, was es da heute geschneit hat. Einfach tra u m haft.

kiralein2014
Platinmitglied
Wolfgang111:
Ich wäre heute gerne in Ruhpolding gewesen, was es da heute geschneit hat. Einfach tra u m haft.


Etwas Schnee habt ihr doch, ist zwar nicht Ruhpolding aber besser als nix

deVries
Jungspund
Wolfgang111:
Ich wäre heute gerne in Ruhpolding gewesen, was es da heute geschneit hat. Einfach tra u m haft.


Ich habe das Biathlonrennen auch gesehen, vor Schnee sah man die Augen nicht

Marja
Alter Hase
Schnee.....schön wäre es gewesen, aber vielleicht kommt noch etwas

Wolfgang111
Goldmitglied
Woohnsinn des Tages, et hät geschneitet hück moien. Iss nich viel aber meine Arme geschundene Seele wird gewärmt. 10 Tage zu spät abba immahin. Sach't selber, iss dat nicht härrlich?
65750.attachMario, Chief, wie sieht das bei euch aus?

chief
Diamantmitglied
Nur grau und nass...emoticon.smilie_dislike.title

JoergC
Diamantmitglied
Wir hatten gestern morgen etwas Schnee. War schön der Sonntagmorgenspaziergang mit dem Hund.

JoergC
Diamantmitglied
Weihnachten ist für diese Saison jetzt zwar endgültig rum, aber etwas verspätet haben wir jetzt doch noch ausreichend Schnee.


Hab jetzt gerade den zweiten großen Schneespaziergang für heute absolviert. Und es schneit immer noch wie blöd.

Weiter nördlich würde man wahrscheinlich sagen: Schneechaos! Bei uns heißt es einfach: Winter!

kiralein2014
Platinmitglied
Bei uns taut es schon wieder, kannst ja das Schneechaos zu mir schickenemoticon.regular_smile.title