Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weiße Weihnacht?

JoergC
Diamantmitglied
Weiße Weihnacht ist ja ein nettes Klischee.

Momentan sieht es ja laut Wetterbericht dieses Jahr nicht danach aus.

Aber wäre es für euch wünschenswert? Träumt ihr von der weißen Weihnacht?
Oder seid ihr froh, wenn ihr möglichst wenig von der weißen Pracht zu sehen bekommt?

Also ich kann mich als Schnee-Fan outen. Ich würde mich über weiße Weihnachten freuen. Ich liebe es auch in einer frisch verschneiten Winterlandschaft bei Sonnenschein und klirrender Kälte spazieren zu gehen!
48 ANTWORTEN 48

Rainerle
Diamantmitglied
Heute Nacht um 2 hatten wir etwa 3 cm Schnee, dann fing es an eher zu regnen und nun ist alles wieder weg. Das zum Thema weiße Weihnachten.

JoergC
Diamantmitglied
Bei uns ist es mittlerweie auch schon wieder in Regen über gegangen.

Von nachts um 2 habe ich keinen Messwert, da habe ich geschlafen ...

SeppW
Alter Hase
Graupelschauer in der Nacht, am morgen war es schon Regen....emoticon.confused_smile.title

Alder
Jungspund
Bei uns gab es keine weiße Weihnacht, aber jetzt soll dafür ein Sturmtief kommen und im Radio wird gewarnt, man soll alles festbinden.

Ursner
Alter Hase
2 Grad + und Regen, ziemlich ungemütlich draußen

JoergC
Diamantmitglied
Ursner:
2 Grad + und Regen, ziemlich ungemütlich draußen


bei uns um die 0 Grad mit Tendenz ins negative - zumindest taut es nicht. Auch nicht in der Sonne - gibt heute nämlich keine.
Aber zumindest ist es noch trocken.

kiralein2014
Platinmitglied
Wir haben heute auch Schnee gesehen😃😃😃

65707.attach ok war schon etwas nass zum Glück nur auf dem Parkplatz die AB war frei🤣

Renow
Alter Hase
In den Alpen scheint genug Schnee zu liegen, wenn man von dem Ansturm auf österreichische Skigebiete liest. Bei uns war nichts und ist nichts.

JoergC
Diamantmitglied
Jetzt am späten Nachmittag hat es bei uns auch geschneit. War jetzt richtig schön, im Schnee mit Frau und Hund spazieren gehen.
Und jetzt heim im warmen ein Stück Käsekuchen und eine Tasse heißen Kakao.

kiralein2014
Platinmitglied
Bei uns ist nur Mistwetter, es regnet und regnet und regnet 🤮😭