Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was Frauen wollen.....

BoschDoIt
Silbermitglied
Hey Freunde*innen,

ich fange mal eine Diskussion an.
Nach meiner Erfahrung sind nette, hilfsbereite Männer
bei Frauen als Partner nicht beliebt. Ist laut Aussage
mehrerer Frauen zu langweilig und landen sofort
in der Freundschaftsecke.
Was meint Ihr dazu?

Viele wollen heutzutage gar keine richtige Beziehung,
sondern nur jemanden der sich wie ein fester Partner verhält
und der ihnen treu bleibt, während sie sich mit anderen vergnügen.
Sie wollen die Vorteile einer Beziehung,
aber gleichzeitig die Freiheiten eines Singles
und genau das läuft falsch in dieser Generation.

Nun bin ich auf Eure Meinung gespannt....
34 ANTWORTEN 34

Janinez
Diamantmitglied
ich denke auch, suchen bringt nichts, entweder es kommt, oder es kommt eben nicht. Wenn man jung ist, kann man sich auch leichter zusammenraufen. Wenn man schon älter ist, hat man sich eben einige "Macken" angewöhnt, die man nicht mehr so leicht ablegen kann und dann ist das Ganze eben auch schwieriger.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Ich hab beim Abendessen meine Frau gefragt, ob ich nett und hilfsbereit bin.
Nach einem konsternierten Blick meinte sie:"ja klar!"

Wir sind jetzt seit 18 Jahren zusammen und haben viel gemeinsam durchgemacht.
Dass Frauen keine lieben Männer wollen, kann ich nicht unterschreiben.

Janinez
Diamantmitglied
ich denke schon, dass Frauen in Wirklichkeit auch liebe und hilfsbereite Männer wollen, nicht so Möchtegern Machos

chief
Diamantmitglied
Brutus:
@Bine ne Das unterschreibe ich blind ;O)


Schliesse mich an. emoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
Janinez:


ich bin der Meinung, das ist der absolut falsche Ansatz - Geld macht nicht glücklich


Geld nicht, aber ein großer Traktor emoticon.wink_smile.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Toby:


Geld nicht, aber ein großer Traktor emoticon.wink_smile.title


Des heisst Bulldog.

Bine
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
Ich hab beim Abendessen meine Frau gefragt, ob ich nett und hilfsbereit bin.
Nach einem konsternierten Blick meinte sie:"ja klar!"

Wir sind jetzt seit 18 Jahren zusammen und haben viel gemeinsam durchgemacht.
Dass Frauen keine lieben Männer wollen, kann ich nicht unterschreiben.


Das ist auch schön zu lesen @Nachtuebernahme emoticon.smilie_like.title
Durchgemacht , genau das ist es auch , sowas schweißt zusammen , und gerade in harten Zeiten sieht man ob man mit dem richtigen Partner zusammen ist und beide an einem Strang ziehen.
Mein Männe ist auch lieb , lustig (einige hier kennen ihn und können es bestätigen)und hilfsbereit und ich könnte mir keinen Macho vorstellen . Dann würde es in meiner Ehe wohl täglich knallen emoticon.wink_smile.title

@Janinez
Ich glaube nicht das es altmodisch ist wenn man von seinem Partner Loyalität verlangt

anmaro69
Goldmitglied
BoschDoIt:


Viele wollen heutzutage gar keine richtige Beziehung,
sondern nur jemanden der sich wie ein fester Partner verhält
und der ihnen treu bleibt, während sie sich mit anderen vergnügen.
Sie wollen die Vorteile einer Beziehung,
aber gleichzeitig die Freiheiten eines Singles
und genau das läuft falsch in dieser Generation.

Nun bin ich auf Eure Meinung gespannt....


@BoschDolt Hier meine Meinung dazu:

Wieso schreibst du, "Was Frauen wollen..."? Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir sagen, dass sich eher oder vielmehr Männer so verhalten. Ich bin seit etwas über 13 Jahren verwitwet und habe in den Jahren wirklich sehr oft die Erfahrungen machen müssen, dass es verheiratete oder in einer festen Beziehung lebende Männer sind, die genau dieses Verhalten an den Tag legen. Für ihre, wie ich es immer nenne, "Safebase", in der deren Ehefrau/Partnerin, sie bekocht, die Wäsche macht usw. halten sie an ihre Ehe/Beziehung fest, für den sexuellen Spaß nebenbei sich dann aber eine andere Frau suchen - vorwiegend alleinstehend, weil diese Männer die Frau natürlich nicht mit einem anderen Mann teilen wollen, während umgekehrt deren eigene Ehefrau/Partnerin ihn (meist) unwissender Weise mit einer anderen Frau teilen muss. Den Frauen wird dann von den Männern i.d.R. vorgegaukelt, dass ihre Ehe/Beziehung keinen Bestand mehr hat, nur noch wie in einer WG zusammenleben und eine Trennung unmittelbar ansteht. Die Wirklichkeit sieht dann aber ganz anders aus. Ich kenne sogar tatsächlich zwei Frauen, die in einer solchen Zweitbeziehung mit verheirateten Männern leben. Und obwohl sie wissen, dass es bei einer außerehelichen Beziehung bleibt, ist die Hoffnung immer da, der Mann trennt sich von seiner Ehefrau/Partnerin und entscheidet sich irgendwann doch fest für sie. Am Ende gehören immer zwei dazu, deren eigene Entscheidungen es ist, sich darauf einzulassen. Leid tun mir dabei allerdings immer die Ehefrauen/Partnerinnen, die nichtsahnend ihrem Ehemann/Partner die Treue halten und sofern das Ganze irgendwann auffliegt, vollkommen am Ende sind.

chief
Diamantmitglied
Einfach ausgedrückt:

"...der werfe den ersten Stein!"

anmaro69
Goldmitglied
Danke @chief emoticon.smilie_like.title Irgendwann lerne ich es noch von dir, mich kürzer zu fassen und es direkt auf den Punkt zu bringen emoticon.wink_smile.title