Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämiengewinner Dezember 2023

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

wir starten das neue Jahr direkt mit mega Hürdensprüngen! 😲💚

Seht selbst...

Der erste Sprung in Hürdenstufe 3 wurde gemacht von...

@Brutus 

Ebenfalls einen Sprung in Stufe 3 gemacht und die 1.000.000 Punkte geknackt, hat....

@kaosqlco  

Und auch einen Sprung in die Stufe 4 wurde gemacht und zwar mit 2.000.000 geknackten Punkten!!

@JoergC 

Glückwunsch euch allen!!! Und danke, dass ihr schon so lange und fleißig dabei seid.

Lasst euch feiern! 😊

Die einzelnen Hürdenstufen könnt ihr auch nochmal in den FAQs nachlesen.

Gebt mir bitte bis Dienstag, den 09.01.2024 per PN Bescheid, welche Prämien ihr haben möchtet (unten aufgelistet - nur solange der Vorrat reicht). 

Da einige Prämien leider nur noch in geringer Stückzahl vorhanden sind, nennt mir bitte einen oder mehrere Ersatz-Prämienwünsche. Sortiert eure Wünsche absteigend nach Beliebtheit, denn die Vergabe erfolgt nach Erhalt der PN zeitlich sortiert. Bitte berücksichtigt, dass ich in der PN keine Hinweise geben kann, was noch verfügbar ist.

Immer wenn ihr eine bestimmte Hürdenstufe erreicht habt, könnt ihr euch aus dieser eine Prämie aussuchen und es ist euch dabei auch freigestellt eine Prämie aus den niedrigen Prämienstufen auszusuchen.

Zur Auswahl stehen folgende Prämien: 

Prämien der Hürdenstufe 1:

  • Bosch Lanyard
  • Bosch Schlüsselanhänger (Einkaufschip)
  • Bosch Armband
  • Bosch Carrier bag
  • Bosch Cap Green
  • Bosch Cap Beige
  • Polo T-Shirt Frauen, weiß 
  • T-Shirts 1-2-do (Größe L)
  • T-Shirts 1-2-do (Größe XL)
  • T-Shirts 1-2-do (Größe XXL)
  • Bosch Hemd (Größe XXXL)
  • Bosch Magnetpin IXO
  • Bosch Magnetpin PSB
  • Barbecue Set mit Tasche
  • Notizblock 1-2-do.com

 

Prämien der Hürdenstufe 2:

  • 15-teiliges Mini-X-Line Mixed-Set
  • "Pocket" Schrauberbit-Set, 10-teilig
  • Stabmixer Bosch 280W
  • 3-in-1 Jacke Unisex (Größe L) Grün*
  • 3-in-1 Jacke Unisex (Größe XL) Grün*
  • 3-in-1 Jacke Unisex (Größe XXL) Grün*


Prämien der Hürdenstufe 3:


Prämien der Hürdenstufe 4:

  • 60-teiliges X-Line Classic Bohrer- und Schrauber-Set

Prämien der Hürdenstufe 5:

  • Bosch IXO V
  • Zamo
9 ANTWORTEN 9

froschn
Diamantmitglied

Hey, Glückwunsch ihr Riesenhüpfer!!!

JoergC
Diamantmitglied

Gratulation an meine Mitspringer. Der Club der Millionäre wächst.

Wäre schön, wenn auch an der Basis mehr nach käme.

kaosqlco
Diamantmitglied

Ich bin jetzt auch Punktemillionär! 😁

Hat tatsächlich fast genau 10 Jahre gedauert, denn ich bin seit Anfang 2014 hier angemeldet.

Gratulation an meine fleißigen Mit-Springer @Brutus und @JoergC 

mit
Silbermitglied

Herzlichen Glückwunsch den Millionären auch von mir und ja, es wär schön,  wenn sich auch an der Basis wieder mehr täte.

EBBoldt
Bronzemitglied

IMG_5613.jpeg
 
Glückwunsch den Springern und ein kleines Geschenk. 

gschafft
Platinmitglied

Glückwunsch zu der enormen Hürde... 👍

Brutus
Platinmitglied

Bin zwar etwas mitgesprungen, war aber gegenüber den Anderen eher ein Limbo unter der Stange durch ;o)

Eine oder gar zwei Millionen, das ist schon 'ne Hausnummer, ein Dalmatiner hat weniger Punkte ;o)

Daher, Glückwunsch und Anerkennung der Leistung der Mitspringer ;o)

Krusse
Goldmitglied

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt cool, zweimal Millionär und einmal sogar Multimillionär. 

3radfahrer
Diamantmitglied

Herzlichen Glückwunsch an die drei Hüpfer.