Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Rezept für Energie. oder Müsliriegel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Energieriegel oder Proteinriegel kenne ich noch aus meinen sehr sportlichen Zeiten. Jeder der auch Sport betrieben hat kennt sie und wie haben die geschmeckt? Genau, ich sag nur *würg* Mehlig, Staub trocken, Mega süß, gummiartig... einfach nicht lecker.

Habt ihr ein Rezept wo ich mir meine Riegel mit ein paar einfachen Zutaten selber machen kann? Also mit Mandeln, Erdnüssen, Kokos, Rosienen, vielleicht noch mit Mohn oder ähnliches. Es sollte halt wirklich einfach in der Herstellung und die Zutaten sollten auch bei Lidl, Penny und co. zu bekommen sein.

Wie schaut's aus, habt ihr da das passende für mich?
63 ANTWORTEN 63

Toby
Platinmitglied
Hazett:
... etwas Wasser und Traubenzucker.. Dextro Energ. )
mitnehmen...



emoticon.smilie_like.title Dann knallt der Zucker erst recht hoch.

@Hazett
Wir machen keinen Leistungssport und gehen auch nicht an Grenzen. Aber ein krankes System reagiert nun mal oft anders als man denkt. Deswegen auf Bewegung verzichten? emoticon.smilie_schild-falsch.title emoticon.smilie_schild-dagegen.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Hazett:

ein frohes Lied auf der Zunge... rundet die Sache ab ! die Ohrwürmer zu Hause lassen... SELBST Singen... ist MANN oder WEIBL !
Gruss....


Oh weh, selbst singen. Da habe ich aber ein R i e s e n Problem. Ich singe ja gerne, aber wie hat meine Mutter immer zu mir gesagt:„ Sohn, Du singst So falsch, da wird die Milch im Kühlschrank schlecht“. Und das soll ich den armen Tieren im Wald antun? Da bekomme ich höchstens eine Anzeige wegen Tierquälerei. Ich sag's doch immer, das höchste Glück der Pferde, sind Reiter auf der Erde.

Rainerle
Diamantmitglied
Hazett: Sehe ich anders. Die WHO empfiehlt wöchentlich mind. 75 Minuten schwitzenden Sport. Alles andere bringt nichts. Und wenn man älter ist, ist die Leistungsfähigkeit geringer, man kommt schneller an die Schwitzgrenze. Wer schon im Treppenhaus beim Steigen schwitzen muss, hat das eben bereits damit erfüllt.

Ausdauersport ist egal in welchem Alter wichtig.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bei de4 Hitze erfüllt man das Tagespensum an schwitzen bereits beim Nichtstunemoticon.wink_smile.title