Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Monatsthema März: Garten und Gartengeräte

Susanne
Goldmitglied
garten1.png

Liebe Community,

die ersten Krokusse sind zu sehen und weisen eindringlich auf unser Monatsthema im März: Garten und Gartengeräte. 🙂

Passend dazu präsentieren wir Euch den allerersten Gartengeräte-Produkttest auf 1-2-do.com überhaupt: die Akku-Gartenschere Keo.

Darüber hinaus haben wir Euch eine ganze Reihe schöner Wissensartikel zum Thema vorbereitet und laden Euch ein, die Terrassentüren zu öffnen und schon mal zu schauen, wie das schönste Grillrestaurant der Welt den Winter überstanden hat, und was jetzt gefordert ist, um es wieder strahlen zu lassen. 😉

Was steht bei Euch im Garten jetzt an? Womit fangt Ihr an? Und welche Gartenprojekte habt Ihr Euch für 2012 vorgenommen? Muss die Terrasse erweitert werden? Ein Teich gebaut? Oder wird jetzt erst einmal aufgeräumt, geputzt und altes Holz zurückgeschnitten?

Wir freuen uns auf Eure Geschichten, Ideen und Gartenprojekte und wünschen Euch einen herrlichen Start in den Frühling!

Euer 1-2-do.com Team


garten2.png
82 ANTWORTEN 82

togusa
Jungspund
Hallo Leute,

ich nehme gerade an einer Weiterbildung für GalaBau teil und kan daher alles Wissenswerte zu diesm Thema gebrauchen.

Würde mich über Informationen freuen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
togusa:
Hallo Leute,

ich nehme gerade an einer Weiterbildung für GalaBau teil und kan daher alles Wissenswerte zu diesm Thema gebrauchen.

Würde mich über Informationen freuen.


Was ist galabau und welche Infos brauchst Du?

togusa
Jungspund
Tschuldigung,

Abkürzung für Garten- und Landschaftsbau.

Infos über Sachkunde und Werkzeug.