Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu den lackierten Winterfelgen nun auch den passenden Anzug fürs Auto :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community

Ich habe die letzten Tage mal wieder mit meinem Auto verbacht und nun auch die Folie auf dem neuen. Diesmal habe ich mich für eine weiß matt / schwarz matt Mischung entschieden.
Der letzte war mattschwarz mit neongrünen Spiegeln und Dach. Foto habe ich zum vergleich.

Nun der Sinn hinter diesem Fred ist der, wenn sich jemand für Folie interessiert, sei es machen lassen oder selber machen, kann mich gerne auquetschen ich stehe da mal mit Rat zur Seite. Da ich bisher noch kein vergelichbares Projekt hier gesehen habe denke ich mal dass dieser Fred weiterhelfen könnte.

Grüße Johannes
41 ANTWORTEN 41

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Susanne: sämtliche Polizeifahrzeuge sind foliert, da löst sich auch nichts... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Hi Lalime,

erst die Sauna, und jetzt das...... emoticon.teeth_smile.title Da stellen sich tatsächlich jede Menge Wünsche ein! 🙂

Mattschwarz würde meinem alten Gangster-Volvo gut stehen...
Folie scheint eine tolle Alternative zu sein, aber sag doch mal: Hält das auch? Und zerkratzt das nicht? Da Parkraum hier sehr knapp ist, mute ich meiner eigenen Kutsche hin und wieder eine innige Nähe zum nächsten Begrenzungspfahl zu. Reisst die Folie dann gleich auf?


Die Folie kann, wie jeder Lack auch, bei Kontakt mit anderen Gegenständen beschädigt werden. Aber komplett aufreisen tut diese nicht gleich. Ein Vorteil bei Parkrempler ist , dass die Folie gleichzeitig den darunter liegenden Lack vor Kratzer schützt.