Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu den lackierten Winterfelgen nun auch den passenden Anzug fürs Auto :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community

Ich habe die letzten Tage mal wieder mit meinem Auto verbacht und nun auch die Folie auf dem neuen. Diesmal habe ich mich für eine weiß matt / schwarz matt Mischung entschieden.
Der letzte war mattschwarz mit neongrünen Spiegeln und Dach. Foto habe ich zum vergleich.

Nun der Sinn hinter diesem Fred ist der, wenn sich jemand für Folie interessiert, sei es machen lassen oder selber machen, kann mich gerne auquetschen ich stehe da mal mit Rat zur Seite. Da ich bisher noch kein vergelichbares Projekt hier gesehen habe denke ich mal dass dieser Fred weiterhelfen könnte.

Grüße Johannes
41 ANTWORTEN 41

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lalime:
@MicGro

dein post ist irgendwie dazwischen geraten. aber sieht auch gut aus. würd ich mir zwar nicht machen aber finds trotzdem cool.


Wir wollten nur nen Hingucker, weil komplett beziehen lassen hat uns nicht gefallen. Zur Zeit ist er wieder schwarz (ohne Folie), mal schauen was uns als nächstes einfällt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gibt ja mittlerweile fast unbegrenzt möglichkeiten. 🙂 machst du das auch selber?

grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nee, habe zwei Bekannte die es machen. Der eine hat ne Firma für Werbungbeschriftungen und der andere hat ne Firma für Scheibentönung, Folierungen usw.
Dieses mal wollen wir evtl keine Folie sondern Piantstrips (oder wie das heißt), aber wir haben keinen in der Nähe gefunden.
Mal schauen, vielleicht kommt auch wieder was dezentes mit Folie drauf.

Funny08
Goldmitglied
Sieht nicht übel aus, was kostete der Spaß denn bei euch ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht ja ganz gut aus, der XV... nicht gerade meine Farbwahl. aber gut... 😉

Hatte der Forester schon mal einen Schuss vorne? Ich frage wegen der unstimmigen Spaltmaße...

Die Unregelmäßigkeit im rechten Haubenfalz ist auch nicht original.

Ich frage wegen des Interesses verschiedener Personen in meinem Umfeld... 😉

mfg Dieter

debabba
Goldmitglied
Das solltest du als Projekt einstellen! Hm wenn ich so drüber nachdenke, dann könnte mir unser Caddy in Weiß mit Schwarzer Motorhaube ganz gut gefallen, allerdings müsste ich es machen lassen und dafür ist zur Zeit kein Budget da, da hat der Umzug absolute Prio!!

emoticon.regular_smile.title

debabba
Goldmitglied
Kneippianer:
Sieht ja ganz gut aus, der XV... nicht gerade meine Farbwahl. aber gut... 😉

Hatte der Forester schon mal einen Schuss vorne? Ich frage wegen der unstimmigen Spaltmaße...

Die Unregelmäßigkeit im rechten Haubenfalz ist auch nicht original.

Ich frage wegen des Interesses verschiedener Personen in meinem Umfeld... 😉

mfg Dieter




ich denke eher, dass da die Perspektive der Bilder täuscht, kann mich irren, aber hab es an Bildern von unseren Autos schon bemerkt, dass bei ungünstigem Licht und Winkel der Anschein von unterschiedlichen Spaltmaßen vorkommen kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...das täuscht hier nicht, der linke Spalt (immer in Fahrtrichtung gesehen) ist vorne um ca. 2 mm enger wie hinten (steht vorne fast am Kotflügel an) und im Vergleich zum Rechten auch nicht stimmig...

Ist ja nicht böse gemeint, war nur 'ne Anmerkung in Fragestellung... kommt von meiner früheren Tätigkeit als LFZ-Mech-Mstr und Prüfer... 😉

mfg Dieter

debabba
Goldmitglied
bei welchem Bild erkennst du das? die meisten sind so gemacht, dass man die rechte Seite (in Fahrtrichtung) sieht, also die linke Seite im "Hintergrund" ist. Möchte es nur nachvollziehen können.

debabba
Goldmitglied
@Kneipianer

hat sich erledigt, du redest vom Schwarzen Forester, der bei den Antworten als Bild vorhanden ist, und ich hab den weiss Folierten gemeint!

emoticon.regular_smile.title