Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu den lackierten Winterfelgen nun auch den passenden Anzug fürs Auto :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community

Ich habe die letzten Tage mal wieder mit meinem Auto verbacht und nun auch die Folie auf dem neuen. Diesmal habe ich mich für eine weiß matt / schwarz matt Mischung entschieden.
Der letzte war mattschwarz mit neongrünen Spiegeln und Dach. Foto habe ich zum vergleich.

Nun der Sinn hinter diesem Fred ist der, wenn sich jemand für Folie interessiert, sei es machen lassen oder selber machen, kann mich gerne auquetschen ich stehe da mal mit Rat zur Seite. Da ich bisher noch kein vergelichbares Projekt hier gesehen habe denke ich mal dass dieser Fred weiterhelfen könnte.

Grüße Johannes
41 ANTWORTEN 41

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...genau, ich meinte den schwarzen Peter ääääh Forester... 😉

Der XV ist ja nahezu ein Neuwagen, gibt's ja erst seit 2011...

mfg Dieter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kneippianer

ich habe noch mal nachgeguckt, wenn du unter den scheinwerfern den spalt meinst der sieht durch den winkel des fotos unregelmäßig aus ist aber in wirklichkeit gliech. aber am rechten scheinwerfer ist die zierblende seitlich verrutscht das stimmt wenn du das meinst. da ist nur der halteklipp gebrochen den habe ich aber nie ersetzt emoticon.teeth_smile.title
aber in der tat hat er einen schlag bekommen aber nicht vorne sondern hinten. da ist mir ein smart draufgedonnert oder eher drunter. wenn du das aber auf dem foto gesehen hast
emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
aber spass bei seite, der weiße ist kein XV das ist der Impreza Sport 2007 🙂 ich darf doch bitten emoticon.angry_smile.title emoticon.teeth_smile.title

@ debabba

also mich hat die folie knapp knapp 400 gekostet. selber machen ist gar nicht so schwehr.

grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lalime:
aber spass bei seite, der weiße ist kein XV das ist der Impreza Sport 2007 🙂 ich darf doch bitten emoticon.angry_smile.title emoticon.teeth_smile.title


...upps, stimmt, der XV hat die bulligere ******** und den anderen Heckabschluss... :redface:
und eine andere Seitenlinie im Bereich der hinteren Türen... auf den ersten Blick... emoticon.eek.title

mea culpa... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, jetzt bin ich auch durch die Zensur gerauscht...

Ich meinte die Fahrzeugfront auch Sch nau ze genannt...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...noch eine Frage: sind die Felgen lackiert oder beschichtet?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.teeth_smile.title kann passieren aber ja der xv ist echt bullig. wir haben sowohl den xv als auch den neuen forester und beide nehmen sich nix was die größe angeht. der xv ist sogar noch höher zum boden hin emoticon.teeth_smile.title

ja die felgen sind lackiert.
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Winterfelgen-lackieren-und-modifizieren/bauanleitung/8438/

ist ein projekt von mir gewesen. die grünen streifen sind folienstreifen.
ja beim forester wirkts auf dem foto so aber der ist in real gleichmäßig vorne. das kann auch durch das mattschwarz so aussehen. aber wie gesgat leider hat er hinten nen **** bekommen, da aber zum glück auch nur stoßstange.

grüße

Hazett
Silbermitglied
Die ersten zwei Foto's, wo die Haube komplett-weisse Folie hat, ist vom Design die schönere Variante...hier würde ein ( oder zwei nebeneinander ) grüne Streifen den FINNISH verbessern ... mehr Farbe ist bei den Felgen auch nicht verkehrt !
wäre meine Empfehlung dazu ...Gruss von Hazett

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
uahh da triffst du meinen geschmack gar nicht. jeder hat rallystreifen emoticon.teeth_smile.title
ich bin halt jemand der einfach neues ausprobiert bis es das auch wieder oft zu sehen gibt.
aber geschmäcker müssen verschieden sein sonst wärs langweilig!
:)

Felgen mag ich auch lieber dezent. aber trotzdem schöne ideen von dir!

Janinez
Diamantmitglied
Was ihr alles so macht -- ich finde das toll

Schupo01
Silbermitglied
Janinez:
Was ihr alles so macht -- ich finde das toll


Stimmt! Sehe ich auch so. Allerdings würde ich mich da nie ran trauen. Zum Einen Grobmotoriker, zum Anderen hohes Qualitätsbewustsein, und ´ne kurze Zündschnur.

Das könnte also nur für die Tonne werden...

Mal ohne auf irgendeine Farbwahl einzugehen: Das Prinzip, und speziell hier die Umsetzung finde ich TOPP! Zolle hier meinen Resepkt!