Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her eure Werkstatt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe meine höhere Instanz (meine Verlobte) nun bekehren können dass ich ein Teil des Kellers als Werkstatt mir einrichten darf. Sie hat sich durch den neuen Hasenstall, den ich für sie bzw ihre Hasen gebaut habe, überzeugen lassen dass ich den Platz benötige.

Nun die Frage an euch? Wie sieht eure Werkstatt aus? Was findet ihr positiv an eurer Werkstatt? Was vielleicht nicht so optimal?

Also ran an die Fotoapparat und ab in die Werkstatt und fleissig Fotos schiessen.

Viele Grüße

Aramis
76 ANTWORTEN 76

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*winke* 😄

Melde mich gerne bedürftig 😉

greypuma
Goldmitglied
Hesse79:
*winke* 😄

Melde mich gerne bedürftig 😉


Na Deine Mini Werkzeugkiste ..würde sich in dem ""Gebäude""ja verlaufen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Registriert !!! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wohl möglich aber alles schwer ersparrt und stück für stück gekauft... 🙂
Spare grade für ne PST :-), wenn alles klappt September meins 😄

Ich glaub in dem Häuschen was wieder zu finden naht an wunder 😉

greypuma
Goldmitglied
Hesse79:
Wohl möglich aber alles schwer ersparrt und stück für stück gekauft... 🙂
Spare grade für ne PST :-), wenn alles klappt September meins 😄

Ich glaub in dem Häuschen was wieder zu finden naht an wunder 😉


Nee kein Problem ..ich habe ein sogenanntes fotografisches Gedächtnis ..ich kann mich an ALLES Erinnern ,was ich jemals gekauft/besorgt habe ..auch wenn es Jahre zurück liegt ..das einzige ist nur ..ich bin zu faul zum SUCHEN und deshalb kaufe ich mitunter soviele Sachen (meist Kleinkram) doppelt und dreifach ..so und nun ..SCHÖN beim Thema bleiben !! Ricc schaut /liest mit emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Ahja und viel Spass beim sparen ..:) langsam aber stetig ..irgenwann musste denn Deine Kiste Vergrößern ! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sind doch beim Thema, Werkzeug und ihr Stauraum 🙂

Nunja das dann immer zu finden, is immer so ne sache :-), aber wer ordnung hält ist ja nur zu faul zum suchen :-D.. der thread hängt ehh schon schief 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau Grauer, ich bin noch da emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Ricc:
Genau Grauer, ich bin noch da emoticon.teeth_smile.title


SAG ICH ES DOCH ..da isser!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Halb so wild denke ich 🙂

Ricc ist ehh immer im Forum auch wenn ich nachts weg auf die Arbeit gehe, isser da, obs 3Uhr ist oder um 6Uhr, schaut immer nach dem rechten, der gute 😉

Munze1
Silbermitglied
Ich dachte hier sollen Bilder gezeigt werden, ist eher ein 3 - 4 Mann Kaffeeklatsch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Munze1:
Ich dachte hier sollen Bilder gezeigt werden, ist eher ein 3 - 4 Mann Kaffeeklatsch.


Ich klatsche net und trink auch keinen Kaffe. 😉