Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

So macht man sich bei den neuen Nachbarn beliebt :-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist glücklicherweise nicht mir sondern den Käufern des Hauses in welchem wir bis Samstag gewohnt haben passiert 😉 Übers Wochenende fühlte sich auf jedem Fall noch niemand bei der Telekom trotz, unmittelbarer Meldung, zuständig dafür mit dem Lötkolben auszurücken.

Mal sehen wie lange es unsere ehemaligen NAchbarn ohne Telefon und DSL aushalten 😉
20 ANTWORTEN 20

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hehe....jupp...nich schlecht... aber !!
mein Schwager hat nen Verteilerkasten mim Auto mitgenommen...
eigentlich nur 3 cm verrutscht....aber kein Strom für 20 Haushalte
Reperatur dauerte 4 Tage 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das kann Lange dauern bis einer von der Telekom kommt.
Die sind Strikt gegen Arbeit und versauern lieber in ihren Läden und machen witze über andere.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Volltreffer!

...bei meinem Bruder war auch das Telekomkabel des Nachbarn durch sein Grundstück geführt und keiner hat es gewusst...

Bis er seinen Schwimmteich ausgehoben hat - dann wusste er es.

Hat dann auch über eine Woche gedauert, bis einer kam.

Der Nachbar wollte allen Ernstes noch Ausfall bezahlt haben... seither sprechen sie nicht mehr miteinander...

mfg Dieter

bueffel
Silbermitglied
Üble sache. Zum Glück weiß ich wo bei mir die Kabel verlegt sind. Hoffentlich muss ich da nie dran.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Telekom, früher nannten wir das immer Spaß mit der Telekom... na das kann dauern.. Telekomiker emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
TonyBender:

Die sind Strikt gegen Arbeit und versauern lieber in ihren Läden
Mal gut, dass die Mitarbeiter der Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH nichts mit den Mitarbeitern der Deutschen telekom Netzproduktion gmbH zu tun haben. Von Auftrag erhalten bis ausrücken vergeht bei der PTI eigentlich max. 8 Stunden.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Kneippianer:


Der Nachbar wollte allen Ernstes noch Ausfall bezahlt haben... seither sprechen sie nicht mehr miteinander...

Das regelt die Versicherung! Die Entschädigung gibt es tatsächlich, jedoch nur in Höhe der fälligen gebühren für diesen Zeitraum! Wer sich damit nicht zu frieden gibt hat Pech 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wäre schön Dirk. Mir wurden beim Hausneubau die Kosten für einen Auftrag angemahnt, der noch nicht mal ausgeführt wurde. Nix mit acht Stunden. Es vergingen über zwei Wochen und das trotz mehrfacher Anrufe. Nachdem ich mit dem Anwalt gedroht hatte, mussten dann die armen Jungs, die nichts für die mangelnde Absprache können, zum Freitag Abend ausrücken und den Auftrag endlich ausführen.

Die falsche Mahnung wurde damit erklärt, dass alle Aufträge zeitgleich an die Rechnungsstelle gehen und die dort davon ausgehen, dass innerhalb von drei Wochen alles erledigt und bezahlt sein soll. Eine Rückfrage gibt es nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe grade ein Prob mit dem Vertrieb in Hamburg.
Intressante sache ist das bin grade auf dem weg um es zu klären.
Es geht mir nicht in den Kopf wie man Unternehmen die einem das Brot auf den Tisch legen so in die Pfanne hauen kann.
Das ist unbegreiflich...