Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her eure Werkstatt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe meine höhere Instanz (meine Verlobte) nun bekehren können dass ich ein Teil des Kellers als Werkstatt mir einrichten darf. Sie hat sich durch den neuen Hasenstall, den ich für sie bzw ihre Hasen gebaut habe, überzeugen lassen dass ich den Platz benötige.

Nun die Frage an euch? Wie sieht eure Werkstatt aus? Was findet ihr positiv an eurer Werkstatt? Was vielleicht nicht so optimal?

Also ran an die Fotoapparat und ab in die Werkstatt und fleissig Fotos schiessen.

Viele Grüße

Aramis
76 ANTWORTEN 76

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
DU MUSST VORHER DUSCHEN ....! emoticon.shades_smile.title


Hab ich erst heute morgen.
Extram den Deoroller für 98h Schweissfrei benützt emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aramis:
Hab ich erst heute morgen.
Extram den Deoroller für 98h Schweissfrei benützt emoticon.regular_smile.title



Oh mann, Du bist echt ein Newbie .... emoticon.teeth_smile.title
*98hschweissfrei-tztztztztztztztztz*

AXE, DU BRAUCHST AXE ... SIMSALABIM ====> WOW

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Oh mann, Du bist echt ein Newbie .... emoticon.teeth_smile.title
*98hschweissfrei-tztztztztztztztztz*

AXE, DU BRAUCHST AXE ... SIMSALABIM ====> WOW


Ich hatte mal früher das AXE hier:
http://lifestyle.update-leben.de/wp-content/uploads/axe_darktemptation.jpg

weißt du wie stressig es ist durch die Stadt zu gehen und immer angeknappert zu werden? Das knappern ist ja nicht das schlimme. Aber der höheren Instanz es daheim zu erklären, das war schlimm emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aramis:
Ich hatte mal früher das AXE hier:
http://lifestyle.update-leben.de/wp-content/uploads/axe_darktemptation.jpg

weißt du wie stressig es ist durch die Stadt zu gehen und immer angeknappert zu werden? Das knappern ist ja nicht das schlimme. Aber der höheren Instanz es daheim zu erklären, das war schlimm emoticon.regular_smile.title





... Du hättest Dich halt viel früher hier anmelden müssen ...! CHAKA ===> UPPS emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ARAMIS (so heißt übrigens auch meine Pflegeserie ... emoticon.shades_smile.title )

*wirspammengeradedasforumvoll - dasgibtschimpfe ...* 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
... Du hättest Dich halt viel früher hier anmelden müssen ...! CHAKA ===> UPS emoticon.teeth_smile.title


Jetzt lach nicht aber sowas hab ihc daheim - zwar keine Platte aber aus Kette emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht Löschen und nochmal von vorne anfangen, ich bevorzuge Seife 😉

Diese düfte verursachen nur Allergien und verstopfen die Poren! *auch senf dazu geb :-p*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*scheissaufverstopfteporenwennichdafürjedefrauhabenkann!* emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
@ARAMIS (so heißt übrigens auch meine Pflegeserie ... emoticon.shades_smile.title )

*wirspammengeradedasforumvoll - dasgibtschimpfe ...* 😉


Ich darf das ich bin neu und werde nur durch dich als alten Hase dazu verleitet emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aramis:
Jetzt lach nicht aber sowas hab ihc daheim - zwar keine Platte aber aus Kette emoticon.regular_smile.title





Du meinst ein unglaublich schweres Kettenhemd ?