Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

werkstatt feuerlöscher

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mich würde mal interesieren wer einen feuerlöscher in seiner werkstatt hat und ob das notwendig ist?habe 1 im haus und bin am überlegen ob das sein muss?muss man dann unbedingt die teuren die man im haus hat nehmen oder gibt es extra welche für den werkstattbedarf?
30 ANTWORTEN 30

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Werner07:
Also ein Feuerlöscher gehört eigentlich zur Sicherheit in jedes Gebäude, ob nun in einem Privatgebäude, Schule, Firma oder Werkstatt. Ich habe lieber einen Feuerlöscher der 10 Jahre in der Ecke steht, als dass ich im Falle eines Brandes keinen habe.
Eine Schutzdecke ist auch gut aber beschützt nur eine Person, sie ist nicht wirklich dafür geeignet das Feuer zu löschen.

Servus,
da muss ich dich leider eines besseren belehren. Die "Schutzdecke" (richtige Bezeichnung Löschdecke) ist zum löschen sehrwohl geeignet. Klar, kannst du damit nicht einen "ausgewachsenen Zimmerbrand damit löschen aber kleine Entstehungsbrände durchaus. Die Teile sind in der Gastro sogar vorgeschrieben um z.B. Fettbrände zu löschen.[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=UCy4CnLYWeM"][/VIDEO]