Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Projekt schiebt Ihr vor Euch her????

DirkderBaumeister
Silbermitglied
man hat ständig irgendetwas zu basteln, zu verbessern, zu erneuern, ... aber überall gibt es Sachen an die man nicht rangeht und ewig vor sich herschiebt. Was ist das bei Euch?

ich oute mich direkt als erstes emoticon.teeth_smile.title Ich möchte seit Sommer 2009 über mehreren Fenstern ein Flacheisen außen einsetzen um ein Durchhängen der Klinker zu verhindern bzw. einzudämmen (eins hängt durch) 😉
84 ANTWORTEN 84

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Chrihoe:
Edit: Ääh Dirk, der Startbeitrag hat irgendwie viel HTML Code...



Sorry, aber da kann ich auch nix für!!! Erst beschwert man sich das ich Frage und erste Antwort nicht zusammenfasse und dann das die Beitragsgestaltung mit Chrome immer noch nicht richtig funktioniert 😞

Chrihoe
Alter Hase
DirkderBaumeister:
So etwas ist bei den Frauen anerzogen und entsprechend unterschiedlich ausgeprägt 😉 rechtzeitige Gespräche mit dem möglichen Schwiegervater können da frühzeitig Aufschluss über das Gefährungspotenzial geben 😉


Das erfährt man doch meistens wenn es zu spät ist...
Mein Vater sagt, wenn er irgendetwas gebastelt oder renoviert hat, immer zu meiner Mutter: "Du kannst meckern kommen."

Chrihoe
Alter Hase
DirkderBaumeister:
Sorry, aber da kann ich auch nix für!!! Erst beschwert man sich das ich Frage und erste Antwort nicht zusammenfasse und dann das die Beitragsgestaltung mit Chrome immer noch nicht richtig funktioniert 😞


Das war doch gar nicht so gemeint. Ich dachte da ist was beim kopieren schief gegangen. War wirklich nicht gegen Dich gerichtet.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Chrihoe:
Das erfährt man doch meistens wenn es zu spät ist...
Mein Vater sagt, wenn er irgendetwas gebastelt oder renoviert hat, immer zu meiner Mutter: "Du kannst meckern kommen."
das bringt die Sache auf den Punkt! Eine konstruktive Kritik nach der Arbeit ist gut, weniger angetan bin ich von Zwischenbemerkungen wie:
  • Warum machst Du das jetzt so und nicht anders
  • Ich würde das aber jetzt so machen
  • .....
Aber das kommt bei uns nicht! Jedenfalls nicht von meiner aller Liebsten! 😉

Gismo
Bronzemitglied
Chrihoe:
Mein Vater sagt, wenn er irgendetwas gebastelt oder renoviert hat, immer zu meiner Mutter: "Du kannst meckern kommen."

Den muss ich mir merken emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
das bringt die Sache auf den Punkt! Eine konstruktive Kritik nach der Arbeit ist gut, weniger angetan bin ich von Zwischenbemerkungen wie:

  • Warum machst Du das jetzt so und nicht anders
  • Ich würde das aber jetzt so machen
  • .....

Aber das kommt bei uns nicht! Jedenfalls nicht von meiner aller Liebsten! 😉


Steht sie gerade hinter Dir?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ricc220773:
Steht sie gerade hinter Dir?
Nein,
es gibt Verwandte 1. Grades meinerseits die haben so etwas sehr gut drauf. Sie und ihre Familie sind da wesentlich entspannter 😉

Chrihoe
Alter Hase
Ricc220773:
Steht sie gerade hinter Dir?


Das hatte ich mir auch schon überlegt...
Oder sie kann mitlesen, so wie die Deine.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Chrihoe:
Oder sie kann mitlesen, so wie die Deine.



lesen kann sie schon 😉 aber macht sie nicht, jedenfalls nicht hier 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Och, da gibt's einiges...

Als erstes ist mir durch Ricc's Beitrag mein Hauptsicherungkasten im Keller eingefallen - da müssen noch die Abdeckungen im Inneren montiert werden...

Die Kellertreppe (und meine Frau) schreit auch schon lange nach dem Fliesenbelag...

...aber nach der ganzen Flieserei im Haus hattte ich einfach keine Lust mehr dazu und habs verdrängt.

Das Bad im ersten Stock verlangt auch noch nach der Fertigstellung der Dusche.

Der Hof will gemacht sein, die Westfassade sollte erneut getrichen werden, die Garage innen verputzen, den Sichschutzzaun am Holzlager vervollständigen, drei Sonnenliegen restaurieren, das Billardzimmer fertigstellen usw usw

Wenn man das so liest, möchte man am liebsten einfach zum Flughafen fahren und sehen, wo der nächste Flieger hingeht... emoticon.teeth_smile.title