Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Projekt schiebt Ihr vor Euch her????

DirkderBaumeister
Silbermitglied
man hat ständig irgendetwas zu basteln, zu verbessern, zu erneuern, ... aber überall gibt es Sachen an die man nicht rangeht und ewig vor sich herschiebt. Was ist das bei Euch?

ich oute mich direkt als erstes emoticon.teeth_smile.title Ich möchte seit Sommer 2009 über mehreren Fenstern ein Flacheisen außen einsetzen um ein Durchhängen der Klinker zu verhindern bzw. einzudämmen (eins hängt durch) 😉
84 ANTWORTEN 84

greypuma
Goldmitglied
onlinesperre is ne gute idee,,erst nach 22uhr ans lappi,bis dahin nur ..werkeln..
ob man da endlich mal ..mehr..!! schafft ??
ich glaub es zwar nicht,aber man kann es ja mal probieren,,
ausrede warum ich gerade ..dransitze.. KAFFEPAUSE 🙂 🙂 muss ja auch mal im SITZEN sein.!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
thorben_machts_selbst:
Ich schiebe es schon seit einer Woche vor mir her, die Telefonanlage in der Firma meiner Frau anzuschließen! Gebt mir Holz, Leim oder auch Metall: ich schraube alles zusammen, aber so eine Anlage? Furchtbar!

kann ich gut verstehen! Mir ging dies letzten Monat bei ner Freundin so. Wobei es sich hier nur um ne einfache kleine Umzugssache (ISDN mit 3 Nummern) handelte...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kenne das auch, wie ich anstehende Projekte "auf dem Verschiebe-Bahnhof hin und her rangiere" und darüber viel Zeit verstreicht.
Seit einiger Zeit habe ich mir auf dem Google-Kalender Unerledigtes zur Erinnerung mit monatlicher Wiederholung + Gastinfo an meine Frau (Cappo) eingerichtet. Damit setzt man sich ganz schön unter Druck, denn schließlich hat man ja seinen Stolz.
Dazu habe ich auf iGoogle das App "Merkliste" aktiviert, welches mir beim Surfen immer wieder ein schlechtes Gewissen verpasst. Es ist dann doch ein super Gefühl, wenn ich dann mal ein Projekt als "gelungen und erledigt" in den Papierkorb schieben kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Da hilft nur Erziehung!!! emoticon.teeth_smile.title Mein Fast-Schwiegervater hat gestern auch mal wieder selbstkritisch festgestellt das er das mit der Erziehung seiner Töchter wohl ziemlich verhauen hat -und trotzdem etwas aus denen geworden ist 😉


gute erziehung nutzt nichts, wenn sie nicht fruchtet 😉 emoticon.teeth_smile.title

ne meine sind einfach noch zu klein und da ist es zum einen zu gefährlich wenn sie mir zwischen den beinen rumspringen und zum anderen muß ich a direkt an ihren zimmern arbeiten, das wird dann kompliziert mit dem schlafen gehen, oder es wird eine ewige baustelle 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
manchmal werden Sachen durch den Überraschungseffekt wieder in Erinnerung gerufen und sofort erledigt.
Am Samstag nachmittag um 1700 kam eine fast 2 Jahre alte Idee hoch und 4 Stunden später waren nicht nur Randsteine und beton aus dem Baumarkt geholt sondern direkt ein neues Beet angelegt 😉