Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasserbett selber aufbauen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
bisher war ich hier "read-only", habe mich aber jetzt wegen einer Frage mal angemeldet. Und zwar würde ich mir gerne ein Wasserbett zulegen. Kein Mega teures oder so, jedenfalls keine Luxus Marke. Wahrscheinlich werde ich es wegen dem Preis auch im Internet bestellen. Um Geld zu sparen überlege ich auch ob ich so ein Wasserbett selber aufbauen kann, hier ist es zwar ganz gut beschrieben, dennoch bin ich mir unsicher. Handwerklich bin ich, ich würde sagen, durchschnittlich begabt. Was denkt ihr: wie viel Geschick und Erfahrung braucht man als Heimwerker um so ein Wasserbett aufzubauen?
21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke es ist möglich, aber nicht ganz alleine. Hol dir Hilfe von Freunden oder Familie und baut es zu mehreren auf. So ist gewährleistet, dass die Wasserbett Auflage nicht beschädigt wird. Außerdem würde ich nicht das billigste Bett nehmen. Les dir auf jeden Fall Kundenbewertungen durch und entscheide vor allem danach wie gemütlich (hart) du es haben möchtest, denn das ist auch bei einem Wasserbett sehr wichtig.

Lg

EhemaligerMod2
Alter Hase
***close***