Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Zylinderschloss schließt nicht auf! HILFE ! ! !

Hallo,ich brauche dringend HILFE.Bei meinen Schwiegereltern ist ein Zylinderschloss was sich zwar drehen lässt, aber so wie es aussieht die Tür nicht mehr aufschließt. Bringt das jetzt was wenn ich dem Zylinder aufbohre? Es handelt sich dabei um die ...

Drechselbank selber bauen

Hallo liebe Gemeinde,meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, eine kleine Drechselbank, meine Werkstatt ist nicht gerade die größte, selbst zu bauen?Vielleicht hat sich ja einer von euch schon einmal an so ein Projekt gewagt.Bin schon gespanntGruß ...

Welcher Industriesauger wird empfohlen

Hallo,Ich bin neu hier in der Comunity und beginne gerade aus dem bisherigen Sammelsorium an Werkzeug und Maschinen mir einen ordentlichen Hobbykeller einzurichten. Als erstes suche ich einen Industriesauger, den ich (mit Adaptern) an meine bisherige...

Wasserbett selber aufbauen?

Hallo,bisher war ich hier "read-only", habe mich aber jetzt wegen einer Frage mal angemeldet. Und zwar würde ich mir gerne ein Wasserbett zulegen. Kein Mega teures oder so, jedenfalls keine Luxus Marke. Wahrscheinlich werde ich es wegen dem Preis auc...

Lichtschalter Funktionen ändern, zusammenlegen ...?

Hallo zusammen,im WoZi befinden sich drei Lichtschalter, einer davon ist ein Dimmschalter und es gibt zwei Kabelausgänge in der Decke für Lampen.Jetzt habe ich eine Deckenlampe installiert und getestet. Die installierte Lampe kann ich nur mit dem Dim...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.