Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied IXO IV - IXO IV upgrade

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Profis!

Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem IXO IV und dem IXO IV upgrade nennen?
Ist optisch auch was zu erkennen?

Wenn ich mich nicht irre hat der upgrade eine Hitzeschutz-Sicherung am Akku verbaut, aber hat er wirklich 30% mehr Leistung als der normale?

Vielen Dank schon mal!
​​​
4 ANTWORTEN 4

Nightdiver
Goldmitglied
Die upgrade-Version kenne ich zwar nicht, aber die 30% mehr Leistung würde durch ein leistungsfähigeres Akku schon möglich sein. Statt eines 1,2 Ah Li-Ion Akku ein 2,0 Ah, und schon hast du deine rund 30%.
Einen Überlastschutz müsste aber auch schon im alten IXO verbaut sein.

fuffy1963
Diamantmitglied
Irgendwie hast du da einen riesigen Fehler in deinem Text. 2x IXO IV. Lass das mal ändern, wenn das nicht so gewollt ist

kaosqlco
Diamantmitglied
fuffy1963:
Irgendwie hast du da einen riesigen Fehler in deinem Text. 2x IXO IV. Lass das mal ändern, wenn das nicht so gewollt ist


Ich glaube, das ist gewollt, denn es gab wirklich mal eine upgrade zum IXO IV. Ich habe allerdings bei Bosch direkt keine technische Beschreibung zu den Unterschieden gefunden. Nur ein paar Aufsätze wurden mit dem upgrade "neu erfunden": https://www.bosch-do-it.de/de/de/bos...e/ixo-home.jsp

53710.attach

MelanieO
Alter Hase
Hallo Sparky81, wir haben hierzu auch bei unseren Experten nachgefragt. Das Upgrade beim IXO IV bezieht sich hauptsächlich auf die Leistungssteigerung. Die Leistung wurde auf 4,5 Nm erhöht. emoticon.smilie_like.title