Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lampe nach bauen - in Holz eingelassene Glühbirne

bethellsbeach
Grünschnabel
Hallo liebe community,

ich würde gerne folgende Lampe nachbauen:

https://www.dutchlivings.com/favorites/groen/

Ein Holzblock mit eingelassener Glühbirne und Kippschalter. Wie würdet ihr dass ganze angehen?
19 ANTWORTEN 19

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke dir Funny, hängst ja doch deutlich tiefer in der Matrix als ichemoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich hab fast alle seine Projekte gespeichert und besitze einige auch im Original

Maggy
Diamantmitglied
Funny08:
Wolfman ist Ende 2016 leider verstorben. Da es danach,wenn ich mich recht erinnere,eine AGB Änderung gab, bei welcher deinigen die nicht zustimmten oder halt leider nicht mehr zustimmen konnten, Namentlich gelöscht wurden. Die Projekte müssten eigentlich noch vorhanden sein - nur leider unter Anonym.


Durch die geänderten AGB haben wir leider etliche guter User verloren und ihre Projekte jetzt unter anonym zu finden ist sehr schwer, da die Suche ja auch nicht richtig geht. Aber das wird ja noch besser werden.

Funny08
Goldmitglied
Naja - was will man machen - der Betreiber der Seite muss diese Rechtskonform betreiben, dazu gehört halt ab und an auch eine Neuformulierung der AGB und damit auch das aktive Zustimmen der User. Sicher Ärgerlich aber ich denke auch - irgendwann ist wieder alles soweit korrigiert, dass auch die alten Projekte wieder gut zu finden sind. Andreas und sein Team geben ja ihr bestes.

Maggy
Diamantmitglied
Funny, da stimme ich Dir voll zu. Man merkt jetzt ja fast täglich, daß es voran geht und seit es wieder Punkte gibt, ist deutlich mehr los als zuvor und lange nicht gelesene tauchen wieder auf. Es geht aufwärts!

Hazett
Silbermitglied
egal was Du Dir da für ein Lichtlein bauen willst... beim Einsatz von Holz sollte statt Glühbirne immer LED genommen werden...
diese geben deutlich weniger Wärme ab... und halten länger ! falls Du nicht zur Strippenzieher-Gilde gehörst... nur fertige Fassungen verwenden...
Demontage und Selbstbasteln am 230 Volt ( Netz ! ) Teilen ist nur Fachleuten erlaubt !
Gruss....

Zum Zitat von Maggy... das da noch vieles im ARGEN liegt, leider... Frage mich manchmal... wofür der ganze Hokus-Pokus überhaupt gemacht wurde.. ???
wegen der Rückmeldung zum Datenschutz hätte es nur einer Zeile bedurft !

Janinez
Diamantmitglied
Es lag ja nicht nur am Datenschutz

Samir
Goldmitglied
Die Projekte von Wolfman sind/waren echt gut diesbzgl.

Janinez
Diamantmitglied
ja und es ist jammerschade, dass er nicht mehr unter uns ist. Ich sehe jeden Tag eine seiner Lampen und denke so automatisch an ihn