Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage wegen Lüfterziegel

Gummibeer
Alter Hase
Huhu,
bräuchte Hilfe und zwar haben wir ja noch nicht allzulange unser neues Haus gebaut,
aber schon taucht ein Problem auf. Da wir nun nächträglich ein WC ins Gästezimmer eingebaut haben, wollten wir ein Dachfenster haben. Nun meint Schwiegersohn ein Lüfterziegel würde es auch tun.
Nun bräuchten wir aber einen bestimmten und zwar mit runtem auslaß.
Hab schon Onkel Googel gefragt aber bin da nicht fündig geworden.
Hat jemand von euch eine Idee, die sollen ja sehr teuer sein.
Lieber Gruß Gummibeer
11 ANTWORTEN 11

Gummibeer
Alter Hase
Danke Euch für eure Antworten, mal sehn was wir am besten machen, müssen das nochmal besprechen.

Wir haben glaub ich schon irgendwo ein Löchlein oder Loch inder Hülle, in der Küche zeiht es bei der Steckdose rein da denk mn, man steht im freien wenn es sehr windig ist.
Vielleicht ist irndwas bei Rolloeinbau oder sonstwo was passiert den die Steckdose ist gleich daneben.
Auch die Fliesen und Hängeschränke sind in dem Bereich bei Wind eiskalt, könnte man als Kühlschrank nutzen. Hab die Steckdose zugeklebt.
Am Dachboden ist auch ein Loch , hatten schon Wasser an den Wänden in Bad und Gästezimmer als es taute.
Na ja irgendwas ist immer, das perfekte Haus gibts glaub ich nicht.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Dann hat die Firma aber schön gefuscht kein wunder das es die Firma nicht mehr gibt......sehr zum leider der Eigentümer. Das selbe problem hat auch ein Bekannter von mir gehabt.....hat auch ein Energiesparhaus bauen lassen und es war auch nur fusch 😞