Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Alten Durchlauferhitzer ersetzen

Hallo Leute,mein Bad wird zur Zeit renoviert und da möchte ich auch den uralten hydraulischen Durchlauferhitzer (älter als 10-15 Jahre) gegen einen modernen elektronischen Durchlauferhitzer ersetzen.Der alte hatte 18 KW. Absicherung mit 32 A. Meine F...

Riss im Griff des Geschirrspülers

Der Geschirrspüler wird stets am Griff aufgezogen. Nun ist er eingerissen und ich vermute, auch bald abgerissen. Hat jemand einen Tipp, wie ich sein aktives Leben verlängern kann? - Kleben wird bei dieser Krafteinwirkung sicher nicht halten.- Zum Ver...

Installation Heizkörperthermostat

Ich habe an meinen Heizkörpern noch die alten Plastikdreher zum auf und zumachen des Heizkörpers, also noch kein Thermostat. Ich möchte aber nun Thermostate installieren, habe aber dabei Probleme und zwar ist der Anschluss unten am Heizkörper angebra...

gefäss füllen durch kapilarwirkung ???

wenn man ein (sehr) dünnes rohr in z.b. wasser stellt, steigt die flüssigkeit im röhrchen höher als die flüssigkeit, in der das röhrchen steht.soweit mir noch irgedwas aus der schule hängengeblieben ist, heißt das kapilarwirkung.ist es möglich durch ...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.