Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ceranfeld Herd vs. Cerangrill..........

greypuma
Goldmitglied
an alle Hobbyköche ,FRAUEN sind natürlich auch gemeint!! ..Möchte mir einen Cerangrill zulegen ..Marke ,Ausführung ,Preis noch offen!!
Am besten wäre einer ,den man in die Arbeitsplatte einbauen kann ..(aber preislich ..doch sehr extrem!)
Es gibt da aber solche CERANGRILLS die man Extra aufstellen kann .siehe Bild .Hat jemand damit Erfahrung?
Nun noch die Frage ..WORIN besteht der Unterschied ,zwischen einem normalen CERANFELD und einem CERANGRILL???
Könnte man nicht auch auf der normalen Ceranplatte ..GRILLEN..??
WER weiss etwas ..im Net ist darüber nix zu finden oder meine Frage ist nich richtig formuliert emoticon.teeth_smile.title
44 ANTWORTEN 44

sabolein
Goldmitglied
Ekaat:
Na,m die Langzeit-Garmethode wende ich mit meinem Bräter im Backofen bei 70°C auch an. Besonders Gulasch und Rinderroulladen gelingen damit köstlich!
Pulled Pork - gezogenes Schwein? Braucht man dazu Sonderziehuungsrechte? emoticon.teeth_smile.title


erstmal großes Sorry an die graue Katze für das OT hier ....

Natürlich braucht man da besondere Erziehungsrechte und -methoden 😉
Mir verbraucht der Herd zu viel Strom bei NT und ich kann meinen nicht gut regeln (blö.der Herd ...) deswegen mag ich den crocky ja so gerne.

greypuma
Goldmitglied
sabolein:
erstmal großes Sorry an die graue Katze für das OT hier ....

Natürlich braucht man da besondere Erziehungsrechte und -methoden 😉
Mir verbraucht der Herd zu viel Strom bei NT und ich kann meinen nicht gut regeln (blö.der Herd ...) deswegen mag ich den crocky ja so gerne.


und ich mach mein ..langsam gegartes...
darin .. sehr zufrieden damit ..hatte ich aber schon mal erwähnt emoticon.teeth_smile.title
wer Chicken Wings mag..kann mich bestimmt verstehen .
Und deshalb,bin ich der Meinung 250 Grad C ..als BRATEN /GRILLPLATTE ..sind mehr als ausreichend !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also meine Grillpfanne tut eigendliche seine Dienste gut - auf meinem normalen Ceranplattenfeld...ob weitere technische Anschüße vorhanden sind zum Elektrogrill etc - wäre gut zu wissen...........


LG
Kristopher

greypuma
Goldmitglied
Kristopher:
Also meine Grillpfanne tut eigendliche seine Dienste gut - auf meinem normalen Ceranplattenfeld...ob weitere technische Anschüße vorhanden sind zum Elektrogrill etc - wäre gut zu wissen...........


LG
Kristopher


Kristopher ..wenn Du eine PFANNE meist,die man in die Hand nimmt und danach abwaschen muss!!! DIE meine ich nicht 🙂

schnurzi
Platinmitglied
ob Ceranfeld oder grill ist egal,es kommt drauf an wieviel und wie oft du kochen möchtest und veralldingen schnell oder langsam,ich Liebe ein Herd mit Oben Gas und Unten Strom.
Eh das Ceran heiß ist bin ich schon mit Gas fertig !!!!!Das ist eine Erfahrung als KOCH (35 Jahre)und was Heinz hat ist auch Prima aber nicht Perfekt,es MUß jeder selber Wissen mit welchem Gerät er Klar kommt (erfahrung sammeln),mein Herd ist etwa wie ein Wecktomat,(Menü reinstellen,Uhrzeit (Ende) einstellen und noch mal für ein paar Stunden Einkaufen,nach Hause ankommen und Herrausholen,FERTIG