Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

guter Drehmomentschlüssel

Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Drehmomentschlüssel und brauche etwas Rat. Ich bräuchte ihn in erster Hinsicht zum Festziehen von Radschrauben, aber er sollte auch etwas vielfältiger Einsetzbar sein. Kann mir jemand einen guten nenne...

Waschmaschine

meine Waschmaschine ist kaputt. Mein Freund sagt es liegt an den Motorkohlen. Sie sind abgenutzt. na offentlich stimmts. Spätestens heute Abend werden wir es wissen. Hab bei ebay welche bestellt

Bohren

Hallo !habe mir vor einiger Zeit eine Hobelbank zugelegt, da mir die Arbeitspatte zu dünn erscheint (20 mm.) habe ich sie von der Unterseite um 38 mm. verstärkt.Da die Löcher in der Arbeitspatte, für Bankhalter ... usw. nur ca. 16 mm. durchgebohrt s...

Kanalgeruch im Gäste-WC einer Mietwohnung

Sehr geehrte Damen und Herren,mehrere Wochen nach Einzug einer vierköpfigen Familie im Oktober 2009, stellten diese einen Kanalgeruch in diesem Tageslicht Gäste-WC fest (dieses wurde 2002 neu verfliest und mit Reibeputz verputzt und hatte bis dahin i...

903.attach 904.attach

Alten Durchlauferhitzer ersetzen

Hallo Leute,mein Bad wird zur Zeit renoviert und da möchte ich auch den uralten hydraulischen Durchlauferhitzer (älter als 10-15 Jahre) gegen einen modernen elektronischen Durchlauferhitzer ersetzen.Der alte hatte 18 KW. Absicherung mit 32 A. Meine F...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.