Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Kachelofen Reinigung

Ich muß dieses Jahr meinen Ofen in meiner Mietwohnung von Flugasche befreien, da dies zu meinem Beruf gehört kein Problem.Meine Frage: wäre das als Projekt interesant

togusa von Jungspund
  • 16284 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Daumen

Womit lackiere ich eine MDF-Schreibtischplatte 40 mm stark?

Ich bin nun nicht unbedarft - aber mein neuestes Projekt (Schreibtisch), verlangt nach einer Lackierung. Jetzt möchte ich mal die Farben-Fachleute zuerst danach fragen.Das mit dem Vorlackieren usw. weiß ich wohl. Auch immer und immer wieder schleifen...

Kärcher WD 3.500 P

Hallo zusammen,ich habe vor mir den Kärcher WD 3.500 P zu kaufen. Am 8. und 9. gibts 20% auf alles. Damit kostet dieser 80 . Einsatzzweck ist Auto saugen und ab und zu Staubabsaugung von Elektrowerkzeugen. Hat jemand sehr schlechte Erfahrungen mit di...

Frage zur Verbindung zweier Netzwerkdosen

Hallo liebe Community,ich bin gerade dabei auf meinem Dachboden Netzwerkdosen anzuschließen. Und auch wenn ich das mal gelernt habe... ich komm irgendwie nicht weiter.Ich habe mal ein Foto von meinen Netzwerkdosen angefügt. Ich möchte diese einfach n...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.