Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kärcher WD 3.500 P

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe vor mir den Kärcher WD 3.500 P zu kaufen. Am 8. und 9. gibts 20% auf alles. Damit kostet dieser 80 €. Einsatzzweck ist Auto saugen und ab und zu Staubabsaugung von Elektrowerkzeugen. Hat jemand sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht ( ausser Lautstärke ) ?. Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis für meine Ansprüche eigentlich sehr gut.
Vielen Dank im voraus.
Bernd
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe den Kärcher WD 3.200 und bin damit sehr zufrieden, habe ihn in meiner Werkstattund zum Auto aussaugen. Dann dürfte der 3.500 dir sicher auch reichen.

fdiskc2000
Gute Seele
Wo genau gibts denn die 20% auf alles? Praktiker? Ganz Deutschland? Und auch auf alles MIT Stecker?

Mopsente
Goldmitglied
Schau mal hier... Gschafft stand neulich mit einer ähnlichen Frage im Forum... Schau hier

I
ch habe übrigends auch den Kärcher und kann bisher nicht klagen. Preis-/Leistungsverhältnis ist Super!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke schon mal für die Tipps. Ich hatte das Thema auch verfolgt, wollte aber noch mal fragen ob mit dem " kleinen gelben" was gröbers ist. Ich bin der Meinung, dass dieser für 80 € ( mit den 20 % ) und dem Zubehör ein absoluter Kauf ist. Meine Entscheidung fällt am 8. ( Tagesform ).
Bis demnächst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
fdiskc2000:
Wo genau gibts denn die 20% auf alles? Praktiker? Ganz Deutschland? Und auch auf alles MIT Stecker?


Das ist Praktiker mit Kundenkarte (man kann sich Online auf derern Hompage anmelden, ging zumindest früher ) https://www.praktiker-markt.de/pb/site/praktiker/gkapplycard/324988/Lde/index.html

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
fdiskc2000:
Wo genau gibts denn die 20% auf alles? Praktiker? Ganz Deutschland? Und auch auf alles MIT Stecker?



am 8. und 9. Juni auf alles - außer Pflanzen.

Das ging bisher auch mit vorläufiger Kundenkarte s. meine o. a. Antwort

fdiskc2000
Gute Seele
Danke, eine Kundenkarte habe ich, war mir nur nicht sicher das es diesmal auf MIT Stecker ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Karte ( Praktiker Exlusiv Vorteil Juni 2012 ) liegt vor mir, 20% auf alles ausser Pflanzen ( auf Marlboro gibts auch keine 20%, hatte mal die Kassiererin gefragt, die sofort sprachlos war) am 8. und 9. Juni.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sprinter15:
Die Karte ( Praktiker Exlusiv Vorteil Juni 2012 ) liegt vor mir, 20% auf alles ausser Pflanzen ( auf Marlboro gibts auch keine 20%, hatte mal die Kassiererin gefragt, die sofort sprachlos war) am 8. und 9. Juni.


Müssten sie aber geben oder sind Tabakwaren extra ausgenommen?